EricReturns

  • Männlich
  • 4
  • aus In Ketten
  • Mitglied seit 15. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Erhaltene Likes
56
Punkte
417
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.038

Über mich

Über mich

Ich kann noch in meinem Profil schreiben anscheinend xd Wurde leider gebannt, aber naja. Ich merk gerade, mein tag hätte so anders ablaufen können, wenn ich heute einfach LOTUS nicht gestartet hätte. Ich wäre nicht gebannt aus dem Forum, hätte meinen Ruf nicht noch mehr kaputt gemacht, aber naja. Zu viel alleine gewesen und zu viel Lil Peep gehört naja.


Das sind dann wohl meine letzten Sätze. Ich hoffe, Lotus wird in paar Jahren extrem gut laufen oder wenn ich einen neuen PC habe, auch wenn ich komplett böse heute im Forum war, hoffe ich das trotzdem. Könnt mich ruhig noch alle hassen, ist okay, bin ich im internet nicht anders gewöhnt, im reallife schon, hm. tschüss leute xd


janine lass mir doch meine profilbild rechte wenigstens ;(

Persönliche Informationen

Geburtstag
6. Juni 2019 (4)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
In Ketten
Beruf
In Haft
Hobbys
Gebannt werden
System
Wingefängnis 10

Kontaktmöglichkeiten

Website
http://polizei.berlin,de