Läuft Lotus auf meinen PC?

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sollte laufen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Bei einem i5 650 und einer GT720 darfst du allerdings nicht wirklich viel erwarten.

    Der Prozessor hat schon einige Jahre auf dem Buckel und die Grafikkarte ist absolut nicht fürs Spielen ausgelegt.

    Ich denke mal mehr als die niedrigste Grafikeinstellung wirst du nicht nutzen können.

  • Lasse ich hab nen i5-4440 3.10 GHz und ne AMD Radeon 260x und bei mir läuft LOTUS ohne Probleme mit mittleren Einstellungen

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ggf. kannst du auch mal das Spiel kaufen und wenn es nicht läuft dann eine Rückerstattung beantragen (geht nur wenn Spielzeit unter 2 Stunden liegt und das Kaufdatum weniger als 2 Wochen her ist).


    Du bekommst dann dein Geld zurück und Marcel & Janine dürften dadurch kein Minus machen.


    EDIT: Beachte, dass sich später die Performance verschlechtern könnte, da bis jetzt keine KI und Personen in LOTUS existieren.

  • Lasse ich hab nen i5-4440 3.10 GHz und ne AMD Radeon 260x und bei mir läuft LOTUS ohne Probleme mit mittleren Einstellungen

    Dein PC hat auch etwas mehr Leistung als der vom Themenersteller.

    Allein zwischen den Prozessoren liegen ganze 3 Jahre.

    Ergänzend dazu, hat der i5-650 auch nur zwei Kerne und vier Threads. Der i5-4440 hat vier Kerne und vier Threads.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav