Markierungen und Bitumenlinien mit Gleis schneiden

  • Hallo,

    ich habe mir nun auf der Diorama-Karte eine Gleisverbindung aus der Betriebshaltestelle in der Mitte geschaffen, um eine zweite Wendemöglichkeit zu haben.

    Nun frage ich mich, wie ich die Fahrbahnmarkierungen und Bitumenlinien schneiden lassen kann?



  • Danke, klappt:


    Die Gleise direkt da hineinschneiden lassen geht aber nicht? Ich hab da auch schon mit "schneidet Objekte geringerer" und "wird von Objekten höherer Priorität geschnitten" herumprobiert (Markierungen 30, Gleis 50), weil ich das dadurch eigentlich erwartet hatte.

  • Das geht nicht, weil die Markierungen auf einer eigenen "Welt" liegen. Das ist aber mit Absicht so, damit der Schneidealgorithmus nicht vollends die Geduld verliert, wenn noch sämtliche Straßenmarkierungen und Bitumenlinien mitgeschnitten werden müssen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav