Yufas Grundobjekte (Kommentare)

  • Hallo,

    Hast du dafür Bilder die du selber gemacht hast?

    Für den BaseContent darf ich in der Regel keine Wikipedia-Bilder verwenden. Dies lassen deren Copyright-Bestimmungen nicht zu.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Janine

    Hat das Label BaseContent hinzugefügt
  • Hallo,


    Es geht aktuell nur um Haltestellenschilder.
    Wartehallen stehen zwar bei mir auf der Liste, aber da müssen noch ein paar Dinge getan werden und daher werde ich dies erst in ferner Zukunft für den Basecontent machen können.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Hallo,


    Soweit meine Datenplätter es her geben ist das keine Haltestelle typ MODULAR-S.


    Generell sind es aber beides interessante Sachen die ich mal in die Liste aufnehme was ich mal machen kann.
    Sollte ich diese anfangen zu bauen werde ich mich bei dir melden, da ich da Bilder und Maße brauche.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Moin,

    ich würde mich über die Wing Easy freuen mit verschieden langen abschlussprofilen. In Hannover ist die kürzeste Kombi meines wissens nach:

    - H

    - große Platte für Haltestellennamen

    - mind 3 schmale Platten für Linie + Ziel sowie Platzhalter

    - eine schmale Platte für Zone A/B/C

    - eine schmale Platte für Haltestellennummer links sowie rechts GVH Logo


    Die größten Schilder die mir einfallen haben zwischen der Zonenplatte und der großen Platte 7 schmale Platten.


    Geplant ist, soweit ich jemanden gefunden habe der gut mit blender kann, ein Hannover Linie anzugehen, aufjedenfall würden sie aber auf meiner fiktiven Karte zum Einsatz kommen.

    Detailaufnahmen etc kann ich bei bedarf machen, habe die dinger fast täglich vor der Nase ^^

  • Moin,


    Die Wing hatte ich ja mal zu Omsizeiten gebaut auch in diesr ausführung.
    Ich werde mich nach der FIS3/2 dran setzen. Kannst also schon mal Bilder machen.


    Edit: Habe mir mal die Unterlagen herausgesucht und was angefangen:


    WING esay der firma Mabeg - Alle Rechte verbleiben beim jeweiligen Rechteinhaber.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

    3 Mal editiert, zuletzt von Yufa ()

  • Moin Yufa ,

    erstmal Danke für die Anderaskreuze mit Blitze und co:thumbsup::sauber: (eins wurde grad verbaut;))


    und dann hätte ich noch ne Bestellung für Basecontent ;)


    einmal https://www.schilder-versand.c…digung-rechtsweisend-3002

    und

    einmal https://www.schilder-versand.c…ndigung-linksweisend-3000


    Die gibt es leider nur von V... :X


    Wäre nett wenn du die machen könntest <3


    Die Linie 15/25 vom Team München würden sich daran erfreuen ;)

  • Die Zusatzzeichen mit den Pfeilen sind auf meienr Textur und kommen mit meinem nächsten Update.
    Das erklärbärzeichen wird über ein dreizeilliges beschriftbares Zeichen in einen der kommenden updates geregelt.
    Das zeichen ist nicht amtlich.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Moin Yufa ,

    öhm ich bräuchte mal ne spezial Bestellung und zwar hast du damals das Schild " Achtung Tram hat Vorrang " gebastelt 9.9


    und dieses Schild bräuchte ich etwas größer damit es zu Pandes Zaun_02 (Metall) passt ;)

    wäre nett von dir ;)

  • Janine Wäre es rein theoretisch möglich, eine Scale Funktion einzubauen, wenn die Textur eine ausreichende Auflösung hat? So könnte man mehr Individualität in die Karten bringen und Objekte auf unterschiedlichsten Weisen, nutzen.

  • Lieber net. Das endet in sehr hässlichen Konstrukten. Die Objektbauer denken sich in der Regel etwas warum etwas seine größe hat.
    Zurück zum Thema bitte.


    Ich kann das schild bauen brauche aber texturen und abmessungern weil das is net das gleiche was ich habe.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Mahlzeit, Yufa da langt das alte von dir ;) (also Textur)


    Die Maße von Pandemist Zaun müsstest du bei ihm Nachfragen (also den Abstand =Mitteltrager bis oberen Träger)

  • Nein die Textur reicht nicht aus. Das ist ein anderes Schriftbild etc.
    Wenn ich etwas mache dann richtig.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs