Yufas Grundobjekte (Kommentare)

  • Hallo Yufa,


    ich arbeite gerade an einem "Schnellstraßen" Abschnitt und würde diese gerne mit den richtigen Schildern ausstatten.

    Deshalb die bitte nach den Verkehrszeichen:


    Zeichen 330.1

    Autobahn


    Zeichen 330.2

    Ende der Autobahn


    Zeichen 331.1

    Kraftstraße


    Zeichen 331.2

    Ende der Kraftfahrstraße


    Ich weiß, ich hatte schon vor einiger Zeit gefragt, wie es mit den anderen Schildergrößen aussieht und verstehen natürlich total, das dies Zeit in Anspruch nimmt, doch gibt es so eine Art Zwischenmeldung, wie es mit dem Fortschritt aussieht?


    PS: Leider habe ich bei mir in der Nähe keines der oben genannten Schilder, wovon ich legal ein gutes Foto machen könnte:<


    Danke schon mal im Voraus:)

  • Hallo,


    Die Zeichennummern reichen vollkommen aus.
    Zum stand: Das sind Wünsche die ich in der Liste habe, aber mit Priorität "Niedrig".
    Aktuell gibt es andere Dinge die außerhalb von LOTUS meine Aufmerksamkeit erfordern.
    Weiterhin sind das aktuell sehr spezielle Fälle, wo andere Objekte die mehr genutzt werden würden eine höhere Priorität haben.

    Generell werden alle Schilder aus dem VZ.Kat kommen, jedoch halt mit unterschiedlicher Prio.


    Zu Ossi: Habe mal in meiner Texturenkiste geschaut und leider keine passenden Bilder gefunden, das heisst ich muss die nächsten zwei Wochen wenn ich mich mal zum Supermarkt bewege welche machen.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs


  • das würde auch gehen

  • hmmm...


    Ich hätte folgende Styles zur Auswahl:


    Die Markteigenene:


    1. https://www.sueddeutsche.de/im…?v=1552400101&format=webp


    2. https://encrypted-tbn0.gstatic…Y1MpT9K26u41PY5Q&usqp=CAU


    3. https://encrypted-tbn0.gstatic…TQ-kdxF106pLbbNM&usqp=CAU


    Oder allgemein die Parkwächter:


    https://autofahrerseite.eu/ima…ermarktkn%C3%B6llchen.jpg


    Letztere sind allgemein aufstellbar und nicht an eine Marke gebunden.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • VZ-Kat-Nummer?

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Bei den Verkehrsschildern fehlt noch wenden ohne durchgestrichen. Könntest du noch so eins machen.

    Marcel nichts für ungut, aber yufa ist doch keine eierlegende Wollmilchsau. So bisschen *bitte* und *danke*, Etikette und Netiquette wäre schon schön und sollte das Mindestmaß sein.


    Wir können froh sein, dass er Qualitätscontent erstellt und nicht einfach was für die Allgemeinheit hinrotzt.


    --- --- ---


    Die "wenden durchgestrichen" Variante gibt's nicht ohne Durchstreichung. Verbote haben einen roten Kreis, das was du suchst hat einen blauen Hintergrund. Edit: Das Verkehrszeichen gibt es in DE gar nicht.

    Windows 10 | AMD Ryzen 7 5800x 8-Core @3,8GHz | 32 GB RAM | NVIDIA GTX 1070

    Einmal editiert, zuletzt von cpoints ()

  • Edit: Das Verkehrszeichen gibt es in DE gar nicht.

    Deswegen habe ich nach der VZ-Kat Nummer gefragt, weil es dies in Blau nicht gibt.
    Wenn eine Stadt meint, sie müsse das sich so basteln... dann kann ich das auch aufnehmen, aber dann nur wennes halt für ein großes Projekt benötigt wird.
    Ansonsten hat der VZ-Katalog aktuell bei mir Vorrang.

    Und ja, gerade geht es schnleppend vorran.
    Warmes Wetter und ich sind keine Freunde, zudem habe ich andere Prioritäten...

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs