Drehachse/Verschieberichtung für Animation wird immer wieder zurück gesetzt

  • Hallo,


    ich habe mich nun etwas mit den Animationen beschäftigt, im Glauben das ganze halbwegs verstanden zu haben.

    Ich habe wie im angehängten Screenshot bei X (und in der 2. Y) den gewünschten Wert (in diese Bsp. 0.04) eingetragen.

    Wenn ich den Dialog bestätige merkt er sich zwar auf welcher Achse ich etwas eingetragen habe, aber der Wert wird unabhängig von der vorherigen Eintragung auf 1.0000 zurückgesetzt.


    Da bin ich noch nicht so richtig durchgestiegen.


    Beste Grüße

    Cedric

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon zwei Schritte weiter.

  • Hallo Cedric,


    Die Achse (x,y und z) sind nur die richtung für die Animation. Versuche mit "Verschiebung bij Var = B (m)"

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav