Dateien unter öffentlicher Benutzer abgespeichert?

  • Hallöle,


    weiß jemand von euch, warum Maps, die man im Editor gebaut hat einerseits im Game-Ordner abgespeichert werden, gleichseitig aber auch unter \Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Dokumente\LOTUS? Das Problem ist bei mir nämlich, dass die Benutzer Ordner ja auf immer der Boot-Festplatte untergebracht sind, ich auf dieser Festplatte aber kaum mehr Speicher zur Verfügung habe. LOTUS selbst hab ich auf einer sekundären Festplatte installiert, da ich hier noch genügend Platz habe. Wäre toll wenn auch die Map-Editor Dateien komplett auf dieser gespeichert werden würden. :)

  • Das im InGame Ordner ist die Map selbst und im anderen Ordner ist das die Datei, womit du die Map bearbeiten kannst :)

    Danke für die schnelle Antwort ^^ Aber gibts auch eine Möglichkeit, das Verzeichnis für die Map-Editor Dateien zu ändern? Wie gesagt, ich hab ziemliche Platzprobleme auf meiner Boot-Festplatte ;(

  • Ich habe Steam, Spiele und Editoren alle auf einer eigenen Festplatte, natürlich einer SSD. Und die Arbeitsordner in den LOTUS-Editoren, natürlich auch auf dieser. Da hat man deutlich Ruhe, und ist auf der sicheren Seite Wenn man sein System mal neu aufsetzen muss.

  • ...wobei ich die Arbeitsordner vielleicht doch besser auf einer "sichereren" HDD packen würde, aber man soll ja ohnehin auch immer regelmäßig mal "externe" Backups machen, auf einem anderen Medium.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav