Straßennamensschilder​

  • Hallo alle zusammen,


    bei mir ist ein weiteres Problem aufgetaucht.

    Ich habe meine Einstellungen auf CAT 3 (Worum es in meine letzte Frage ging), und dachte das es auch daran liegt.

    Nein, die Straßennamensschilder werden beim schließen vom Map-Editor einfach entfernt.

    Habe mal einfach Testweise ein Straßennamensschild mit 4 Richtungen aufgestellt, gespeichert, den Editor geschlossen und wieder geöffnet.

    Die Schilder wurden entfernt.


    Woran liegt das?

  • Ich kann es mir zwar nicht einfach "so" erklären, aber sie sind noch nicht fertig (man kann sie ja auch noch nicht beschriften), vielleicht liegt es daran. Sofern dieser Effekt nicht auf andere Objekte hinüberschwappt, bitte ich einfach um ein bisschen Geduld, bis wir die eingebaut haben, dann werde ich bei der Gelegenheit auch gleich sehen, ob sich der Fehler reproduzieren lässt.

  • Das ihr noch im Anfangsstadion seid ist mir schon klar.

    Mir macht das bauen einfach riesig Spaß, und wollte sie einfach nur zum Detail (Deko) meiner Map aufstellen.

    Auch wenn es nur weiße Schilder sind, ist es ein hingucker.


    Aber Danke für die Antwort.

    Ach, und lasst euch nicht unter druck setzen, ich frage hier nur um zu verstehen.


    Danke

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav