Projekt Wiener U-Bahn - U4

  • Freu mich sehr auf deine U-Bahn:sauber:Jedenfalls sieht die Station und der Rohbau des V - Wagens schon sehr gut aus!


    Da Teile von meiner Map ebenfalls nicht reserviert waren wird View App, wohl auch mir nicht in die Quere kommen ^^


    Daher das mit dem reservieren etwas zu Kompliziert ist und ein paar Teile schon reserviert sind, mach ich eine Single Player Map :(

  • Aktuell bau ich auch noch auf singleplayer, aber angeblich sollte es ja möglich sein, mehrere Maps an einer Stelle zu hanen, auch im fiktiven Multiplayer. Ich glaub ViewApp wird wohl erstmal nicht stören, die werden wahrscheinlich noch nicht richtig begonnen haben und im realen Multiplayer kann man ja angeblich schon mehrere Maps an einer Stelle haben.

  • Ich freu mich auch über die U4 und die Stationen dort sind schöner als bei der U1, aber die Donauquerung mit UNO-City wäre schon ein Highlight gewesen.


    Manfred

    :lotus:-Fan der ersten Stunde!:tram::subway::flag_aur:

  • Da ich das gestern vergessen habe, gibt es hier nochmal ein Bild aus Fahrersicht. Alles natürlich noch W.I.P.:)



    (Haltestelle Schönbrunn, Richtung Hütteldorf) Ja, auch auf der Map wurde heute weitergebaut:)

  • Das ist gut. Weil ab und an mal die Beine hochlegen oder nebenbei noch was anderes machen aber trotzdem Lotus pielen können hat schon was...

  • Es gibt mal ein Bild vom IBIS:



    Funktionieren tuts zwar noch nicht, aber schreiben geht schonmal. Wie ich auch schon einen Thread erstellt habe, suche ich irgendjemanden der mir ein bisschen vom IBIS erklären könnte, da ich mir das sonst nur selber ausdenken kann.

  • Hallo, ich melde mich mal wieder.


    Lange ist (scheinbar) nix passiert, ganz so isses aber nicht. Aktuell bin ich mehr oder weniger gerade am aufräumen, nach meinem anfänglichen Chaos bezüglich namen, kategorien etc. Auch die Map fange ich einfach nochmal von vorne an, da die vorherige irgendwie ein bisschen schlampig war und viele Teile am Fahrzeug werden nun überarbeitet.

    Es ist auf jeden Fall am Leben, wenn auch verdeckt.


    Ich zeige noch nicht allzu viel, aber einen kleinen Screenshot aus Blender gibt es jetzt mal.


    Wie zu sehen, die Sitze und einige Türen fehlen. Die Sitze werden nochmal überarbeitet, die Türen sind schon. aber eine Tür 40 mal zu kopieren, dass dauert;):giggle:


    Gruß

    Fabian

  • Fabian13

    Ich erstelle gerade eine FIS-Datei mit einigen Wiener :T:-Linien und allen :U:-Bahnlinien.

    U1: Fertig

    U2: Noch ganz weit weg von der Fertigstellung

    U3: in Bearbeitung

    U4: in Bearbeitung

    U6: Fertig


    Können ja mal schauen ob ich da helfen kann (bezüglich FIS-Datei) ;)