Repaint von Tramfan911

  • Projekttyp: Repaint

    Projektname: GT6N Jena (Original GT6M-ZR)

    Beteiligte Personen: nur ich

    Projektdetails:

    Im Original ist es ein GT6M-ZR doch für den Anfang reicht diese Version auch.

    Es handelt sich um den Jenaer in alt bekannter Lackierung.

    Geplant ist noch die Variante mit der Lackierung vom Tramino.

    Was auch noch fehlt sind die richtigen Sitzpolster, da ich davon selbst kein Foto habe.

    Wäre schön wenn mir da jemand was zuverfügung stellen könnte. Seit dem Update 22.1.19 hinzugefügt

    Bilder/Videos:
    Link zum Kommentar-Thread: Repaints von Tramfan911

    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: GT6N Jena


    Geplant ist noch ein Repaint für Zwickau

    7 Mal editiert, zuletzt von Tramfan911 () aus folgendem Grund: Link zum Kommentar-Thread hinzugefügt

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Projekttyp: Repaint

    Projektname: GT6N Jena (Original GT6M-ZR)

    Beteiligte Personen: nur ich

    Projektdetails:

    Im Original ist es ein GT6M-ZR doch für den Anfang reicht diese Version auch.

    Es handelt sich um die Lackierung vom Tramino, mit blauen Fensterzwischenräumen und nicht schwarzen.

    Was auch noch fehlt sind die richtigen Sitzpolster, da ich davon selbst kein Foto habe.

    Wäre schön wenn mir da jemand was zuverfügung stellen könnte.

    Bilder/Videos:

    Link zum Kommentar-Thread:GT6M-Jena neu

    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: GT6N Jena

  • Projekttyp: Repaint fiktiv

    Projektname: GT6N Chemnitz

    Beteiligte Personen: nur ich

    Projektdetails:

    Dies ist ein fiktives Repaint des GT6N im neuen Design der Chemnitzer Straßenbahn.
    Also angelehnt dan das Design der Chemnitzer Skoda-Bahn.
    Erstmalig bei diesem Repaint auch mit angepassten Sitzpolstern.

    Bilder/Videos:
    Link zum Kommentar-Thread:Kommentare zu den Repaint´s

    Link zum Eintrag im Steam-Workshop: GT6N - Chemnitz (fiktiv)

  • Projekttyp: Repaint fiktiv


    Projektname: GT6N NVAG


    Beteiligte Personen: nur ich

    Projektdetails:

    Dies ist ein fiktives Repaint des GT6N. Es gibt keinerklei Vorlage für dieses Repaint. Es entstammt rein meiner Fantasie.
    Auch das Logo des Unternehmens NV AG (Nahverkehrs-AG) ist rein erfunden.
    Unter dem Link zu den Kommentaren könnt ihr gern eure Meinung und Veränderungsvorschläge äußern, bitte mit Betreff dieses Repaint.
    Veröffentlichung erfolgt noch.


    Link zum Eintrag im Steam: GT6N Nahverkehrs-AG (fiktiv)

    Link zum Kommentar-Thread:Kommentare zu den Repaint´s

    Bilder/Videos: