Beim Wechseln zwischen zwei Gt6s wird die als letzt gespawnte Tram im B und C Bereich schwarz (32Bit version)

  • Hallo an alle Lotus Spieler


    1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Beim Wechseln zwischen zwei Gt6s wird die als letzt gespawnte Tram im B und C Bereich schwarz (32Bit version)


    Bild 1 : Ich befinde mich im Wagen vorne

    https://steamcommunity.com/pro…screenshots/?appid=370350

    Bild 2: Ich befinde mich im wagen hinten

    https://steamcommunity.com/pro…screenshots/?appid=370350

    Bild 3 : Auch bei doppeltraktion

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1659747484



    Notitz: Am Pc kann es nicht liegen da der keine Performanceprobleme auftreten.

  • Bei mir sieht das beim zweiten gespawten Wagen seit Neuestem so aus. Das ist hier aber die 32bit-Version. Beim Typ V war gestern auch die hintere Plattform beim zweiten Wagen innen weiß.


    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • War das nicht schon immer so? Ich meine, wahrscheinlich wird der Großteil vom nicht benutzten Wagen "entladen" um Performance zu sparen.

    Windoof 10 x64 - Ryzen 5 2600 - 4x 8 GB DDR4-3000 - Nvidia RTX 3060

  • War das nicht schon immer so? Ich meine, wahrscheinlich wird der Großteil vom nicht benutzten Wagen "entladen" um Performance zu sparen.

    Jein ich habe es in früheren Versionen (auf jedenfall vor dem Update zu Weihnachten) auf niedrigsten Grafik Einstellungen gehabt auf Hohen habe ich dieses Problem nicht nun ist nur die Frage was es für eine Einstellung ist. (Wenn es eine ist!)

    Bei mir sieht das beim zweiten gespawten Wagen seit Neuestem so aus. Das ist hier aber die 32bit-Version. Beim Typ V war gestern auch die hintere Plattform beim zweiten Wagen innen weiß.


    Hast du das auch mit anderen Repaints oder ohne?

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Muß ich mal drauf achten. Kann auch das Repaint sein. Beim LOTUS-Fanrepaint scheint mit dem hinteren Wagenteil auch was nicht zu stimmen. Da habe ich immer keine Matrixanzeige. Ich nehme dann mal doch lieber vorläufig den Standardcontent, nicht das wir hier meckern und dann sind das nur Grafikfehler :giggle:.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Habs nochmal versucht und bemerkt sobald man mit der Maus wegscrollt wird es wieder normal.

    Es ist außerdem wiederholbar


    Bild 1 :https://steamcommunity.com/pro…198084104482/screenshots/

    Bild 2 https://steamcommunity.com/pro…198084104482/screenshots/

  • Bei mir sieht das beim zweiten gespawten Wagen seit Neuestem so aus. Das ist hier aber die 32bit-Version. Beim Typ V war gestern auch die hintere Plattform beim zweiten Wagen innen weiß.


    XL1234 und Marc1972 Postet bitte mal noch Eure Hardware auch, wen Ihr keine Performanceprobleme habt.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Nein, komplett neuer Gaming-PC, weil das Ersatz-Labtop die Hufe hochgerissen hat.


    Ich gehe übrigens davon aus, daß es sich um einen Grafikfehler handelt. Das LOTUS-Fanrepaint hat diese Schwierigkeit, ich denke wenn da ein Standard-LOTUS 1051 wäre der nicht weiß.



    Aber vorsichtshalber mal das Logfile: logfile.txt


    Achso, Beschreibung der Situation. Mit dem ersten Standard-Wagen im Depot gestartet. Den zweiten Wagen an die Buchenstraße gespawnt. Wenn ich über F4 dann zurück gehe zum Wagen im Depot, wird der zweite Wagen (hier LOTUS-Fanrepaint) weiß. Wenn ich wieder zurück klicke mittels F4-Cam, wird der Wagen wieder "normal".

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1972 ()

  • So hab den Treiber aktualisiert und die Situation auf Diorama wiederholt

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1660654936