Beim Wechseln zwischen zwei Gt6s wird die als letzt gespawnte Tram im B und C Bereich schwarz (32Bit version)

  • Sende mal bitte Screenshots von deinen Grafik Einstellungen

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Es geht um die kompletten Grafik Einstellungen, nicht nur um die die dort beschrieben wurde (Mal abgesehen davon das der Artikel über 1 Jahr alt ist und dort daher auch einige (neue) einstellungen fehlen)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Na toll, neues Spiel und schon veraltet. Welche Grafikeinstellungen möchtest Du denn jetzt? Ingame? "Ausgeglichen".

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Marc1972 Welches Betriebssystem hast du?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Dann update bitte mal deinen Grafikkarten-Treiber.. (Link). Hast du denn mitlerweile mal probiert ob dieser Fehler nur auftritt wenn du ein anderes Repaint benutzt oder auch ob es auftritt wenn du nur das Standart Repaint nimmst?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Nein ist er nicht.


    Deine Logfile:

    NVIDIA 418.81

    Aktuelle Version:

    NVIDIA 418.91

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ja, komisch. Gestern noch geprüft, da war der aktuelleste noch drauf. Eben nicht mehr.


    Btw.: Mit neuestem Treiber, 64-bit und nur Standard-Repaint sieht es so aus.



    Logpfeil: logfile.txt

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Um das rauszufinden müsste folgendes auch endlich mal getan werden...

    Du sollst einfach die Einstellungen öffnen, nen Screenshot machen und Posten

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Naja, aber ich hab ja z.B. das gleiche Probleme, also wird es an Lotus liegen, wenn nicht nur einer das Problem hat.

    Ja aber um das zu fixen muss ja erstmal herrausgefunden werden woran das liegt und wenn da nicht von den Personen die das Problem haben mitgeholfen wird indem man das tut was man ihnen sagt dann kann auch nicht herrausgefunden werden woran es liegt... Ich z.B. habe das Problem nicht also muss geguckt werden wo der unterschied liegt warum bei euch der fehler kommt und bei anderen nicht

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Bei mir wird es auch nichts nützen, weil ich eine Standardeinstellung nutze. Wie oben erwähnt.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de