ČKD Tatra T6A2 & B6A2

  • Projekttyp: Fahrzeug


    Projektname:

    Tatra T6A2 & B6A2 Magdeburg


    Beteiligte Personen:

    Kartoffelphantom

    Fasus


    Projektdetails:

    Eine Tatra T6A2 und B6A2 aus Magdeburg ist bald in Lotus verfügbar. Mit den Falttüren, lässt sich Tram feeling pur Simulieren XD. Stolz kommt die Tram aus dem Betriebshof und will nur eine Nachicht verbreiten: Ich habs noch drauf XD. Ein Originalgetreues Projekt, wofon Mitte des 3. Quartals 2019 schon der B6A2 rauskommt. Danke an Fasus und Kartoffelphantom die mir die Texturen zur verfügung stellen :)


    Repaints:

    Wer später Repainten will der kann das mit dieser Tram


    Bilder/Videos :

  • Das mit der Größe stimmt soweit ja noch nicht. Ich wünsch dir mal viel Erfolg für das Modell. Persönlich würde ich dir raten erstmal erfahrener in Blender zu werden bevor du mit solch "großen" Projekten anfängst. Ich kenn das von mir das man sich schnell mal übernimmt und dann frustriert ist wenn was nicht klappt.


    Aber wie gesagt, viel Erfolg!

  • Also von dem T6A2/B6A2 gab es im Deutschland im Berlin,Dresden,Leipzig,Magdeburg und Rostock aber im Dresden haben die nur ganz wenige aber die war auch als Stadtrundfahrt Dresden mal war.

  • Der_Oeffi

    Changed the title of the thread from “Tatra T6A2 & B6A2” to “ČKD Tatra T6A2 & B6A2”.
  • Ach das hat Öffi bei der Beitrag zur ČKD Tatra KT4Dt BVG zur Kartoffelphantom geschrieben deswegen warum Öffi seine Tatras $<#€!$$€ aussieht deswegen habe ich nach ihm gefragt.