Infrastruktur-Paket DE/AT (Kommentare)

  • Ganz tolle Alternativen, wenn ich auch erstmal beim Peitschen-Format hängen geblieben bin. Eines stört mich allerdings, die Leuchtkraft der Lampen verändert die Sichtweiten im Spiel oder anders, es fehlen die Wettereffekte wie bei den Lampen aus dem Standard-Content.


    Vergleichsbilder entstanden bei "Bester Grafik" und 200m Sichtweite im Spiel.



    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Die Nebeleffekte werden mit dem nächsten Update behoben. ;)


    Noch eine Frage: Sind bei euch die Lampen (und alle anderen Objekte) doppelt in der Liste? Bei mir sind sie nämlich seit der Aufteilung des Ordners allesamt doppelt und ich weiß nicht warum.

  • Noch eine Frage: Sind bei euch die Lampen (und alle anderen Objekte) doppelt in der Liste? Bei mir sind sie nämlich seit der Aufteilung des Ordners allesamt doppelt und ich weiß nicht warum.

    Du hast vielleicht Dein eigenes Workshop-Item selbst abboniert? Eigentlich dürfte es so nicht sein, aber vielleicht verhustet sich bei Dir LOTUS und listet sowohl den vom Workshop heruntergeladenen als auch den von Dir "nativ" angelegten Content...?

  • Nein, habe ich nicht. Mal schauen, vielleicht finde ich ja den "Übeltäter" noch.


    Noch was: Wird bei euch die Lampe "PLA_7m_beton" auch nicht in der Liste angezeigt? Ich kann sie im Moment nur auswählen, wenn ich die Eigenschaften einer anderen Leuchte öffne und dann in der Liste die PLA_7m_beton wähle; Grafikobjekt und Lichtpunkt funktionieren dann ganz normal. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie schon mal angezeigt wurde; ein neuer Export aus dem Content-Tool hat leider auch nix gebracht. Die anderen beiden Untervarianten dieser Leuchte (PLAk und PLAd) werden in der Liste angezeigt.

  • Lampe_PLAd_7m_beton und Lampe PLAk_7m_beton sind bei mir vorhanden. Die andere nicht.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Das Paket wurde gerade ge-updatet. Die Peitschenleuchten sollten nun korrekt leuchten und im Nebel schöne Effekte haben. ;)


    Ich bin mir heute draufgekommen, warum die "Geisterlampe" PLA_7m_beton zwar da war, aber nicht in der Liste sichtbar war. Ich hatte vergessen, eine Objektgattung, also Straßenlaternen, einzustellen. Peinlich, aber was soll's. Jetzt wird jedenfalls alles korrekt angezeigt,

  • Hi.


    Erstmal ein Großes Lob für dieses supertolle Paket. Mir ist heute nur aufgefallen das deine Grünen Doppellaternen zwar einen Lichtschein haben aber das Glas und der "Schirm" nicht "beleuchtet" wird. Bei dem Einfachlampen-pendant leuchtet das Glas und auch der "Schirm" von innen. Hier sind beide auf dem Bild zu sehen.



    Schaut aus als wären die Lampen aus, wenn man nicht den Lichtschein auf dem Boden betrachtet.


    Ob das bei den anderen Farbvarianten dieser Laterne auch so ist, habe ich nicht getestet.

  • Bei mir funktionieren die grünen Doppellampen. Muss mal schauen, ob da bei den Einstellungen was nicht passt.


    Ich darf heute ein kommendes Update fürs Paket ankündigen!


    Dazu kommen weitere Laternen, mit dem Schwerpunkt Innenstadt.


    - die Laterne mit dem kreativsten Namen, die Siteco "Laterne" :'D - beide oben am Bild

    - eine Kugelleuchte, die ich in Italien gesichtet habe - links unten am Bild

    - Schreder Albany (Ausleger und große Bogenleuchte) - rechts unten am Bild

    - Wiener Gasleuchte

    - AE Masterich L (seeehr große Lampe für Hauptstraßen aus den 60ern)


    Vielleicht kommt noch eine Leuchte eurer Vorschläge dazu. Ich hoffe, ich konnte Marc1972 's Vorschlag mit der nostalgischen Leuchte (auch wenn meine rund ist) zumindest etwas nahekommen.


    Außerdem werde ich die Lampenfarbe aller orange leuchtenden Laternen etwas mehr "vergelben", da sie doch zu viel ins Rote gehen.

  • Hab ein Problem: Sobald ich diese Lampen auf meiner Map verwende, generieren die standart-Cotent-Lampen kein Licht mehr.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs


  • Deine beiden Wartehäuschen sehen verbaut ein kleines biss'l komisch aus. Wäre schön, wenn du dies fixen würdest, denn die beiden Wartehäuschen gefallen mir sonst sehr gut (auch bzgl. der eigentlichen Textur, soweit ich diese im Vorschaubild sehe).

    Ich habe leider nicht getestet/nachgeschaut, ob es noch mehr Objekte mit diesem Problem gibt.

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant