Mapbaufunktionen

  • Hey zusammen,

    ich habe noch eine Frage vor dem Kauf. Mich würde interessieren wann die letzten Funktionen fürs Map bauen kommen. ( Brücken und Tunnel+Terrain etc.)

    oder zumindest ob die als nächstes fertig entwickelt werden.

    Mit freundlichen Grüßen Max

  • Huhu,


    wir haben keinen Zeitplan, da wir momentan noch an anderen Features arbeiten, deren Zeitbedarf wir vorab nicht gut abschätzen können - aber Brücken, Tunnel und Terrain sollen bis zum Sommer kommen. So ist der Plan. Unverbindlich. :)


    Liebe Grüße

  • Super, dann werde ich mit meinen längst durchgeplanten Map-Projekten wohl nicht mehr so lange warten müssen, yay ^^

  • ManuelFranz[Max]


    Glaub mir, fang lieber so früh wie möglich mit dem Mapbau an, es gibt sehr viel im Mapeditor zu erlernen um da einen richtigen "Workflow" hin zu bekommen. Warte nicht erst auf alle Funktionen. Das kann dann schnell zu viel werden. Was das Terrain angeht! - Wenn du von Anfang an die DEM-Daten beim Mapbau nutzt, hast du schon mal eine gute Basis für eine schöne Map. Man muss nicht immer erst auf "Flachland" anfangen und da dann irgendwas "unrealistisches" an Terrain hochziehen... Wenn man sich die richtige Stelle auf der Weltkarte sucht kann man selbst sehr schöne Fiktive (und erst recht, Reale) Maps kreieren. Der Preis ist jetzt oder später eh der selbe... Und glaub mir, mit viel Herzblut und genügend Zeit, macht der LOTUS-Editor, süchtig... :). Also los, auf was wartest du noch... ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav