Ich will ja nicht drängeln aber gibt es keine Neuigkeiten mehr? Die letzte Neuigleit war ja schon knappe 2 Monate her.
Um mir eine etwaige Wall of Text an dieser Stelle zu sparen. Hier direkt die Kurzfassung:
1. Mein Tag hat auch nur 24 Stunden, welche durch Studium, Haushalt, soziale Kontakte etc. schon gut gefüllt ist. Wie jeder andere hätte ich auch gerne mehr Freizeit.
2. Neben Lotus gibt es auch noch andere Spiele/ Freizeitaktivitäten in die ich zeitweise lieber meine Zeit investiere.
3. Aktuell sind unter anderem Scripting und Testing große Punkte in der Entwicklung. Ich könnte zwar Bilder von unserer Fehlerliste oder aus meinen Editor posten, ich finde es aber doof nur etwas zu posten um etwas gepostet zu haben.
4. Direkt dazu: Wenn es etwas zu zeigen gibt, was sich meiner Meinung nach auch zu zeigen lohnt, wird es früher oder später auch seinen Weg ins Lotus Forum finden. Zumal plant kestra94 auch schon ein neues Video indem er mal wieder etwas zeigen möchte.
5. Hoffentlich abschließend: Wie zu Ostern und in unserem ersten Livestream schon teilweise zusehen war, arbeite ich nicht nur an einem Projekt.
Ganz abgesehen davon, wenn länger keine Infos kommen, könnte das ja auf was hinweisen. (Das war keine Ankündigung.)
In diesem Sinne: Kommt Zeit, kommen auch Infos. & Ist fertig, wenn fertig ist.