Wann ist denn Release?
Da kann man ganz klar sagen: am Juchzehnten Fuli Zweitausendmärz
Wann ist denn Release?
Da kann man ganz klar sagen: am Juchzehnten Fuli Zweitausendmärz
Im OMSI-Forum hat mal jemand Durchfall bekommen, weil ein Release so lange gedauert hat. Überlegt Euch, ob Ihr wollt, dass das hier auch jemand schreibt
Wann ist denn Release?
Besser gesagt, wann kommt das Neue Video also die Folge 5.2 vom B-Wagen
Wann ist denn Release?
Besser gesagt, wann kommt das Neue Video also die Folge 5.2 vom B-Wagen
Wie schon im Video erwähnt: Bald.
Es wird halt etwas aufwändiger, zumal inzwischen auch der Fehler mit den Rucklern behoben ist und somit wieder Fahrten im Video möglich sind.
Da ich das Video aber Stück für Stück nach Feierabend produziere, zieht sich die Veröffentlichung noch ein wenig, wenn auch nicht mehr Ewig.
Im OMSI-Forum hat mal jemand Durchfall bekommen, weil ein Release so lange gedauert hat. Überlegt Euch, ob Ihr wollt, dass das hier auch jemand schreibt
Good ol' days
Ich bin hyped!
⠀
Ich habe nochmal ein kleines Update. Welches ich mit einem Gruppenbild einleiten möchte:
Neu sind ein paar Fahrzeugkonstanten und einige bunte Repaints.
Der 7754 präsentierte sich mit einer (nicht ganz so ernst gemeinten) Teilreklame auf der Rosie täglich inseriert. Ebenfalls sind 3 Fahrzeugkonstanten zu erkennen.
Hier zeigt sich der erste Kölner B-Wagen 2001. Dieser wurde 1994 zum Fahrschulwagen umgebaut und erhielt die Wagennummer 6001. Dieser durchlief in seiner Zeit mehrere Zustände, welche hier mal versucht wurden nachzubilden.
Zu sehen der Bonner Prototypwagen 7351. In seinen ersten Jahren unterschied auch dieser Wagenn sich von den seinen Nachfolgern.
Hier dann noch der Innenraum des 7351.
Zum Abschluss möchte ich dann noch etwas zum Thema Repaints berichten.
Symbolsch dafür sind hier "Lotto Toto" auf dem 7351, "Toshiba" auf dem 2037, CityBus Standartlack auf dem 185 und der Arbeitswagen 100 der CityBus zu sehen.
Als allgemeine Übersicht ist zu sagen:
Aktuell verfügt der B-Wagen über 63 Repaints, davon 21 nach Kölner Vorbild, 40 nach Bonner Vorbild und 2 Repaints für die CityBus.
Hier dann noch eine kleine Preview. Bald wird es weitere Bilder geben.
...unter 32168 herrscht Konjunktur die ganze Nacht.....????
Sehr schönes Easter Egg ??
Auch ansonsten, schönes Fahrzeug
Jetzt binn ich Gespant
Wenn zwei Leute mit einem unsterblichen Ohrwurm von "etwas Aufsehenerregendem innerhalb einer Sperrzone" über den Oriolus-Bauernhof laufen, dann hat irgendjemand ein gutes Repaint erstellt.
Oh Mann hab ich ne lange Leitung bis ich das endlich kapiert hab.
DIE Werbung möchte ich mal in Bayern auf einer Bahn sehen, da steppt der Bischof.
Aber eigentlich geht es ja um Öffentlichen Nahverkehr, also paßt das total.
Barney, spui auf!
Was waren das noch Zeiten.
kann man vermutungen irgendwo hinschreiben?
Eine PN an mich wäre eine gute Möglichkeit
Da der andere Thread jetzt irgendwie geschlossen ist, stelle ich meine etwas komische Frage mal hier:
In Videos vom Original und auch vom Modell sieht man ja das etwas zufällige Türenschließen.
Manche Türen gehen langsam zu und rasten dann normal ein, andere gehen normal zu und rasten dann sehr langsam ein. Wieder andere gehen sehr schnell zu, etc.*
Ist das bei jedem Schließvorgang anders oder hat jede Tür ihre immergleiche "Persönlichkeit"?
*Mit einrasten meine ich den letzen Schritt, in dem die Tür dann in den Wagenkasten "einfährt".
Und ja: die Frage ist nicht wichtig, aber ich stelle sie trotzdem.
Euch noch frohe Ostern:
jamobatv
Ist das bei jedem Schließvorgang anders oder hat jede Tür ihre immergleiche "Persönlichkeit"?
Beides. Die Kiekert-Türen sind schon sehr alt und täglich im Einsatz. Außerdem Verschleißen die Bauteile mit der Zeit, also ändert sich mit der Zeit auch das Verhalten und die Geräuschkulisse. So verhällt sich keine Tür mehr wie die andere! Da passt auch dein satz mit der "Persönlichkeit". Allerdings nich die immergleiche
Grüße und auch von mir frohe Ostern!