IBIS und Kamera

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass das IBIS bei einer Falscheingabe der Route den falschen Ton abspielt, dieser ist in Wirklichkeit ein abfallender Dreiklang. Falls eine Hörprobe benötigt wird einfach eine Privatnachricht schreiben. Wir besitzen ein funktionsfähiges IBIS zuhause und können gern weiterhelfen.


    Eine Frage hätte ich noch zum Innenraum: Sind den die Kameras im Wagen, sowie der Kamera-Monitor in der Kabine noch vorgesehen?

    Nach dem jetzigen Bauzustand der Innen-Warnleuchten in weiß sowie das Lichtband im Fahrgastraum hatte der GT auf jeden Fall die Kameraüberwachung, das Piktogramm ist ja dazu bereits im Fahrzeug "verklebt"


    Ebenso fehlen die Türeinstiegsleuchten links und rechts neben dem Abfertigungssignal.

  • Raphael

    Hat den Titel des Themas von „Ibis“ zu „IBIS und Kamera“ geändert.
  • Vielen Dank für die Hinweise! :-) Den Hinweis mit dem Fehlerton habe ich mir für die Weiterarbeit am IBIS notiert.


    Was die noch fehlenden Elemente im GT6N angeht, so haben wir die natürlich auf dem Schirm, wissen aber noch nicht, wann die kommen! :-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav