GT6N/U Dachkante

  • Du hast es schon im Titel schon geschrieben. GT6NU. In Lotus gibt es zurzeit nur einen GT6N, d.h., dass die Bahnen von außen gleich aussehen, aber im Grunde genommen sind es zwei verschiedene Straßenbahnen! Besonders technisch gesehen. Wenn das gemacht werden würde, dann würde da am Ende in Lotus nh Straßenbahn stehen die es in der Realität nicht gibt.;)

  • Wenn man es ganz genau nimmt dann sind beide Wagen eine kurze Zeit ohne den technischen GTU Umbau aber mit Innenumbau und Dachverkleidung rumgefahren. Das waren die ursprünglichen Prototypen für die große Modernisierung der GT6N Flotte. Eigentlich sollten alle Wagen auch diesen Umbau und eine Fahrgastklima bekommen (deswegen die Dachverkleidung), aber aus Geld- und Zeitgründen wurde nur ein technischer Serienumbau durchgeführt - leider.

    Also mit anderen Worten hat es diese Fahrzeuge für eine kurze Zeit gegeben und den LOTUS GT6N gibt es in dieser Form ja auch nicht mehr, nur noch mit OBU und LED-Anzeigen.

    So jetzt aber genug geklugscheißert 8D:giggle:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav