Funktionsweise GetTextureIndex bei nicht vorhandener Textur

  • Hallo!


    Für meinen Zielfilm versuche ich gerade einen automatischen Haltmechanismus am Ende des Bandes einzubauen. Und wann ist das Ende erreicht? Richtig, wenn LOTUS keine definierten Texturen mehr findet... dachte ich. Leider verhält sich die "GetTextureIndex"-Funktion in dem Punkt nicht wie erwartet. Gibt es eine Möglichkeit das Skript eine nicht gefundene Textur abfangen zu lassen? In der Logfile wird es ja notiert.


    Dass der Nutzer selbst in der FIS den Maximalwert zum Drehen vorgeben muss möchte ich eigentlich vermeiden...

  • So ähnlich hätte ich das vorgehabt - allerdings hat mir das "Skript testen"-Fenster mir schon veraten, dass sie das nicht zurückgibt, sondern stattdessen einfach einen neuen Texturindex vergibt und in der Log ein Fehler geworfen wird.

  • Achso, klar... naja, weil er erst den Listeneintrag machen muss... :-(


    Wir sind aber eh gerade dabei, ein etwas flexibleres Konzept zu basteln...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav