Kamera-Steuerung im Map-Editor

  • Hallo liebe LOTUS-Community,


    Ich habe eine Frage wegen der Steuerung der Kamera im Map-Editor. Kann man sich auch von dem "Mittelpunkt" den die Kamera umkreist wegbewegen? Also eine Art freie Bewegung? Und wenn ja wie? Diese Frage ist kurz gehalten aber ich glaube die meisten wissen was ich meine. Danke im Vorraus ;)


    LG GermanRails

  • Shift + Mausrad gedrückt halten und Maus bewegen. Wenn du nur das Mausrad drückst, drehst du dich nur um den Punkt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav