Komisches Verhalten von Nachttexturen

  • Hallo!


    Ich habe (wieder einmal) Probleme mit meinen Laternen. Bei den neu erstellten Lampen funktionieren die Nachttexturen nur teilweise, gar nicht oder sehr eigenartig.


    - Schreder Albany (EL/ELk/ELb): Die Nachttextur funktioniert nur, wenn im Content Tool die Helper aktiviert sind (!?). Wenn sie aus sind, funktioniert die Nachttextur beim transparenten Teil nicht mehr. So wird es auch im Spiel dargestellt.


    - Italienische Kugelleuchte (Ku2i): Die Nachttextur funktioniert gar nicht. Wenn ich bei "Helligkeit der Nachttextur" einen Wert über 0 reinschreibe, wird die Nachttextur am Tag gezeigt und in der Nacht ausgeblendet.


    - Siemens Glockenleuchte (GLO): Die Lampen wurden bereits veröffentlicht, so weit ich weiß ohne Fehler. Nun haben sich bereits einige User beschwert, dass manche Varianten davon keine Nachttextur haben und andere schon. Das Problem tritt auch bei mir auf.


    - Siteco Laterne (KeALp): Neu erstellte Leuchte. Diese hat ebenfalls transparente Teile, funktionierte jedoch von Anfang an richtig.


    Ich habe mal die Materialeinstellungen angehängt. Die sind bei allen Lampen von mir gleich.


    Vielleicht habe ich doch etwas falsch gemacht. Ich bitte um Hilfe und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    Danke dafür im Voraus. ;)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav