X aufleuchten lassen - wie?

  • Guten Tag. Zu den Weichen - Signalen hab ich auch mal eine Frage. Ich möchte gern, dass das "X" auch aufleuchtet, wenn ich bei mir über den Trigger fahre. Das leuchtet aber nicht. Kann mir da einer schreiben, was ich da machen muss ? Das wäre echt toll, wenn ich meine Map so bauen kann, wie es wirklich reell ist.


    Danke im Voraus.

  • Ich habe es mal geschafft und habe versucht, den Hinweis zu folgen. Leider bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    du verwendest auch das Signal ( TrafficLight_1_gr_AllW_W ), wenn du es markiert hast dann mit der rechten Maustaste an klicken dann öffnet sich der Reiter und dann auf Signal-Eigenschaften gehen 2. von unten, dann öffnet sich ein Fenster dort steht dann W0 ( X ), W 1 ( Gerade ), W 2 ( Recht ) und W 3 ( Links ), dort kannst du auf ( HINZUFÜGEN ) Klicken und den Fahrstraßenbezirk auswählen und die Weichen Richtung einstellen, Aktiv bleibt so wie es Ist.


    Bei W 0 ( X ) alle Weichen Hinzufügen damit in allen Richtung das X mit Leuchtet.


    Hoffe das hilft dir weiter


    Lg Willy

  • Vielen vielen Dank. Es hat geklappt. Somit kann ich endlich alle Weichen-Signale setzen und weiter bauen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav