Gibt es eine bestimmte vorgehensweise/ bestimmte Sachen zu beachten, wenn man einen Joystick anschließt?

  • Ich überlege mir einen Joystick anzuschaffen und würde gerne wissen wie man sowas mit Lotus verknüpft. Wenn man nämlich was komplizierteres programmieren müsste wäre ich raus und dann würde ich mir den Kauf nochmal überlegen.

  • Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, dich an die Forenregeln zu halten. "Es sind weder Themenüberschriften noch komplette Beiträge farblich oder anderweitig (fett, kursiv, unterstrichen, Schriftgröße, Font, Versalschrift) hervorzuheben." ;)

  • Iwürde gerne wissen wie man sowas mit Lotus verknüpft.

    Du kannst Joystick Buttons/Achsen genauso wie einen neuen Tastaturbefehl in Lotus hinzufügen. Also Funktion in den Einstellungen auswählen, z.B. Beschleunigen/Bremsen, dann einmal die Achse bewegen, und LOTUS fügt sie hinzu. Fertig.
    Taster funktionieren genauso.

  • Iwürde gerne wissen wie man sowas mit Lotus verknüpft.

    Du kannst Joystick Buttons/Achsen genauso wie einen neuen Tastaturbefehl in Lotus hinzufügen. Also Funktion in den Einstellungen auswählen, z.B. Beschleunigen/Bremsen, dann einmal die Achse bewegen, und LOTUS fügt sie hinzu. Fertig.
    Taster funktionieren genauso.

    danke das sollte auch ich hinbekommen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav