Anzeigenamen im Multiplayer ändern?

  • Hallo liebes Entwickler-Team,


    kurze Frage: ist es möglich seinen Namen im Multiplayer zu ändern? Manchmal heiße ich einfach Florian, dann wieder Florian_382 und dann Florian_178. Das ändert sich bei jedem Neustart von LOTUS. Das nervt....

    Wenn ich mit der Maus drüberfahre, kommt "Konfiguriere dein Erscheinungsbild im Simulator". Ich kann es anklicken, jedoch passiert dann leider nichts. Ist das normal?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :)


    Log, glaube ich zwar braucht man zwar nicht, aber hier ;)

    LG Florian

  • Brandenburger

    Hat den Titel des Themas von „Namen im Multiplayer ändern möglich?“ zu „Anzeigenamen im Multiplayer ändern?“ geändert.
  • Der Multiplayer benutzt deinen Steam-Namen.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ja, das war mir klar. Ich dachte, dass es auf Grund dieses Hinweises, welcher beim Rüberfahren aufgeht, dass man den Namen dort manuell ändern könnte.


    Danke trotzdem :)

  • . Ich dachte, dass es auf Grund dieses Hinweises, welcher beim Rüberfahren aufgeht, dass man den Namen dort manuell ändern könnte.

    An der Stelle kommt was viel Geileres: Das eigene Erscheinungsbild im Simulator, also wie die eigene Person aussieht. Ist aber noch nicht fertig, wie Du siehst.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav