Objekte Pandemist/ManuelFranz

  • Dies ist der Kommentarthread zum Addon: [Name & Link zum Präsenationsthread]

    Hochbahnset


    Hier könnt ihr uns Wünsche, Tipps, Fragen und Anregungen geben.


    Anmerkung:

    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • ManuelFranz[Max]

    Hat den Titel des Themas von „Hochbahnset“ zu „Hochbahnset[Kommentare]“ geändert.
  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • sieht super aus !

    Hab es lie geladen, jedoch finde ich sie im Spiel nicht.


    Wo sind die den eingeordnet ?


    Lg

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Im ersten Screenshot sieht es so aus, als würde nur das Gleis mit den Betonklötzchenschwellen einen Schatten werfen, aber nicht die Brücke selbst. Erkennbar am Schattenwurf an den Pfeilern, wegen der höheren Schärfe besonders am rechten Pfeiler.

  • Servus, erstmal muss ich sagen super Sachen :), aber könntest du nicht noch eine Trasse machen wo die Pfeiler einen größeren Abstand haben, z.B "Betontrasse1 und eine mit "1-1 wo die Pfosten weiter auseinander stehen" 60m Abstand wären super, und disese vielleicht ein wenig breiter gestalten?

    Ich weiß das sind gerade 2 Wünsche, aber vielleicht lässt sich ja da was machen.


    LG,

    BLV-1986

  • Wie viel breiter hättest du die denn gerne ? :) Die aktuelle Breite kann ich gerne raussuchen und auch die Wünsche könnte ich umsetzen.

    Vielleicht um 2 Meter breiter, und wenns geht halt das die Pfeiler weiter auseinander stehen im Abstand ca. 50-60m . aber nur wenn es keinen großen Aufwand macht. :)


    LG.

    BLV-1986

  • ManuelFranz[Max]

    Hat den Titel des Themas von „Hochbahnset[Kommentare]“ zu „Objekte Pandemist/ManuelFranz“ geändert.
  • Mir sind noch folgende Dinge aufgefallen:


    - Hochbahnstation2 und 4 haben enorme Texturfehler, sowie einige Brücken.

    - Die Hochbahnstationen "ploppen" erst sehr spät auf

  • -Was für Texturfehler meinst du ? Das einige Steine noch zu groß sind weiß ich und das ist auch schon behoben. Bei Brücken dürfte sowas aber nicht sein.

    -Ich habe leider noch keine Option gefunden um das zu verändern.


  • Diese schwarzen Texturefehler treten jetzt neuerdings nur noch bei der Hochbahnstation4 auf. Davor auch bei der 1

  • Keine Sorge. Ich werde das frühzeitig ankündigen und du wirst beim starten von der Karte im Map-Editor die Möglichkeit haben, die entfernten Objekte ersetzen zu können. Das wird also kein Aufwand werden. Du solltest nur jetzt anfangen die neuen zu benutzen. Bau also ab Mittwoch mit den neuen weiter und ersetze die alten später :)