Bremen-Stadt | Touristen und Studenten | Linie 6

  • Gibt es schon weitere Infos? Also wie der aktuelle Stand ist?
    Habe schon lange nichts mehr vom Projekt gehört. Und dachte, das es eingestellt wäre. Was jedoch nicht so ist.

  • Gibt es schon weitere Infos? Also wie der aktuelle Stand ist?
    Habe schon lange nichts mehr vom Projekt gehört. Und dachte, das es eingestellt wäre. Was jedoch nicht so ist.

    Oben wurde doch der Stand mitgeteilt. Wenns was neues gibt, gibt es was neues? Einfach mal im Geduld haben üben :)

    Ich habe gedult, sogar sehr viel.. Aber wie gesagt, seit einem jahr, kamen hier keine Nachrichten mehr. Und die nachricht oben, das das projekt nicht aufgegeben wurde. Ist für mich kein Aktueller stand.. Vielleicht solltest du besser lesen üben....

  • Es ist ein Freewareprojekt. Der Entwickler ist hier zu absolut nichts verpflichtet. Heißt wenn der Entwickler nur sagt, dass es nicht eingestellt ist, dann ist das sein gutes Recht. Verlangen kannst du von ihm absolut gar nichts.


    Und deswegen jetzt jemanden anzuschnauzen, der dich genau darauf aufmerksam macht, wird dir auch nicht weiterhelfen.

  • Ich habe ihn nicht aufgefordert. Ich hatte einfach nur nett gefragt gehabt. Aber war klar, das einige das in den Falschen halz kriegen...

  • Im Grunde spricht nichts dagegen mal nachzufragen wenn etwas länger nicht gepostet wird, es kommt hier viel mehr darauf an wie man fragt, sehe hier kein Problem. Ich finde auch, dass sich hier der Entwickler selbst äußern sollte, es gibt durchaus manche die das nicht stört! :)


    Solange alle freundlich bleiben sehe ich hier kein Problem.


    Immerhin hat er nicht gefragt "Ey, wann fertig?" ... xD

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Moin,


    es gibt momentan schlichtweg nichts was wir zeigen können / möchten. Die Arbeiten laufen, jedoch auf Sparflamme. Wenn wir relevante Meilensteine erreichen und als zeigenswert bewerten, wird hier natürlich an erster Stelle darüber berichtet.


    Ich sehe es auch (entgegen der ursprünglichen Vorstellung) nicht in Stein gemeißelt, dass es sich hierbei um ein Payware-Projekt handeln wird.


    Gut Ding will Weile haben. Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.


    VG aus Bremen

  • Moin, ich hab da mal ne Frage wird es auch die Kurse geben die übers Ostertor und den Dobben zum Hbf fahren?

  • Naja, bei zwei Jahren Inaktivität in diesem Thread seitens der Entwickler ist diese Frage schon berechtigt.

    Viele Grüße, ZugBus! :)

    PS: Auf YouTube bin ich unter gleichem Namen verfügbar!