"fließendes" Wasser

  • Einen wunderschönen Guten Abend,

    ich wollte mal kurz fragen, ob und wenn ja wie es möglich ist, mithilfe von Scripten eine Textur bewegen zu lassen.

    Also beispielsweise einen 5m breiten Spline mit einer Wasser Textur, welche sich dann gleichförmig entlang des Splines bewegt.


    MfG

    Lebendig21

  • Ich glaube nicht, dass du so Wasser "simulieren" solltest. Schließlich wird Wasser später noch in den Mapeditor implementiert ohne, dass solche Basteleien nötig sind. ;)

  • Dem Hinweis von Tails kann ich mich nur anschließen! ;-)


    Ansonsten ist es zwar mittels Script möglich, aber wiederum nicht bei Splines, da die wiederum kein Script haben können. Aber ein Szenerieobjekt schon, da geht sowas.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav