Irgendwas in Planung um die im Schneckentempo vorangehende Entwicklung zu beschleunigen?

  • Lotus ist jetzt schon seit ein und halb Jahren erschienen und in dieser Zeit wurde kaum Sprünge gemacht... Steht hier nicht zu diskussion, sollte entsprechend Fakt sein. Ein Blick auf dem Entwicklungsfortschritt und die Steam Bewertungen sagt schon genug zu. Ich bin noch immer kein Käufer, da ich schon von Anfang an Skeptisch war was den geplanten Umfang und die höhe der Investition angeht und was ich erwartet habe, hat sich auch größtenteils ergeben. Jetzt mal nach vorne geschaut: Gibt es vom Team aus Planung die Entwicklung zumindest etwas zu beschleunigen? Durch die Erweiterung vom Team oder sonstige Methoden?

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Lotus ist jetzt schon seit ein und halb Jahren erschienen und in dieser Zeit wurde kaum Sprünge gemacht... Steht hier nicht zu diskussion, sollte entsprechend Fakt sein.

    Quatsch, das ist kein Fakt, sondern komplett subjektiv. "Sprünge" sind bei einem kontinuierlichen Entwicklungsverlauf ohnehin eine merkwürdige Messgröße. :'D

    Ich bin noch immer kein Käufer, da ich schon von Anfang an Skeptisch war was den geplanten Umfang und die höhe der Investition angeht und was ich erwartet habe, hat sich auch größtenteils ergeben.

    Hä? Du bewertest das Preis-Leistungs-Verhältnis des finalen Produktes anhand des aktuellen Entwicklungsstandes? :omg:

    Jetzt mal nach vorne geschaut: Gibt es vom Team aus Planung die Entwicklung zumindest etwas zu beschleunigen? Durch die Erweiterung vom Team oder sonstige Methoden?

    Ich wüsste nicht, was Dich unsere strategische Planung angeht, wenn Du nicht einmal unser Kunde bist.


    @Alle anderen: Die Bearbeitung dieses Beitrags hat 15 Minuten Entwicklungszeit verschlungen... :S

  • Da es mir weder möglich war auf den Thread zu antworten oder jemanden der beiden anzuschreiben um die Missverständnisse zu klären und meine Position nochmals zu erläutern, muss ich es eben auf dieser Weise tun...


    Zitat

    Nein, wir drehen jetzt bis Oktober Däumchen.

    Ich habe doch nirgends behauptet, dass ich daran zweifle, dass ihr weiter am Lotus Simulator arbeiten werdet? Mir und vielen anderen geht es darum zu Wissen, ob ihr die Kritik auf beispielweise Steam zu herzen genommen habt oder werdet und etwas in die Richtung verbessert, dass die Entwicklung sich im Vergleich zum zumindest letzten jahres beschleunigt.


    Zitat

    Hä? Du bewertest das Preis-Leistungs-Verhältnis des finalen Produktes anhand des aktuellen Entwicklungsstandes?

    Nein mach ich nicht? Ich hatte damals Zweifel, dass die Entwicklung eine ganze Weile dauern wird und sich über einen längeren Zeitraum nicht sonderlich etwas tun wird und meine Sorge hat sich ergeben. Das hab ich mit gemeint.


    Zitat

    Ich wüsste nicht, was Dich unsere strategische Planung angeht, wenn Du nicht einmal unser Kunde bist.

    Nennt sich dieser Forumteil nicht "Fragen vor dem Kauf"? Warum gehst du denn so auf die Defensive? Ich bin ein potentieller Käufer der wie viele andere nicht mit der Entwicklungsgeschwindigkeit zufrieden ist und deshalb gerne wissen würde, ob ihr diese Kritik auf irgendeiner Weise zu Herzen genommen habt. Ist doch eine mehr als vernünftige Frage... Insbesondere wenn man darüber nachdenkt, dass ihr 39,99 Euro pro Modul möchtet.

  • geht es darum zu Wissen, ob ihr die Kritik auf beispielweise Steam zu herzen genommen habt oder werdet und etwas in die Richtung verbessert, dass die Entwicklung sich im Vergleich zum zumindest letzten jahres beschleunigt.

    Nein.

  • Du bist jederzeit herzlich willkommen, dann in den EA einzusteigen, wenn LOTUS für Dich den ausreichenden Funktionsumfang besitzt.


    Eine veränderte Entwicklungsgeschwindigkeit würde also allenfalls dafür sorgen, dass Du eher früher oder eher später einsteigst - wenn es derzeit vom Stand aber noch nicht ausreicht, dann läuft LOTUS ja trotzdem nicht weg, keine Sorge.


    Ich finde es jedoch wichtig anzumerken, dass man eine solche Geschwindigkeit der Entwicklung nur sehr schwer greifen, geschweige denn messen kann, weil bspw. lediglich interne und sehr zeitfressende Arbeitsschritte, von denen man von außen nichts sieht, die aber trotzdem für die weitere Entwicklung sehr wichtig sind, die Kontinuität einer Wahrnehmung von "Fortschritt" sehr verzerren und subjektivisieren können.


    "Nichts" passiert eigentlich nie. Wir wissen, dass Ihr wartet. Aber lasst uns auch die Zeit, die es einfach braucht, um Euren und unseren Ansprüchen zu genügen. ;)