Wie kann ich LOTUS testen?

  • ... weil die Leute zu dumm sind es zu rallen. Entschuldigt diese deutlichkeit, aber es ist tatsächlich anders schwierig zu formulieren. Und dann Schaukeln sich ein paar gekränkte Typen in ihrer Filterblase gegenseitig hoch....

  • Lotus ist derzeit schlicht und ergreifend ein Programm das man als "Otto normalspieler" sich erstmal ansehen kann um sich ein Bild davon machen kann wie dieses, als Simulator werden wird, mit all seinen derzeitigen Veröffentlichten Inhalten.


    Letztendlich ist der Istzustand aber für Entwickler und Leute die gerne an einer Map arbeiten oder sonstige Dinge selber für Lotus zu erstellen um später gleich dabei sein möchten wenns richtig losgeht und Lotus als Simulator voll durchstartet.


    Mir Persönlich gehts eben um die Entwicklung und freu mich dabei zu sein und Lotus "wachsen" zu sehen und freu mich über jede Kleinigkeit von Usern die was neues dafür in ihrer Freizeit unendgeltlich für diesen tollen Simulator beitragen!


    Zum Testen:

    Bis Lotus richtig "spielbar" wird dauerts noch, bis dahin würde ich mir die Euronen zusammen sparen und das Spiel einfach kaufen.

    Ist aber meine persönliche Meinung!

    LG

  • Mir Persönlich gehts eben um die Entwicklung und freu mich dabei zu sein und Lotus "wachsen" zu sehen

    Das unterschreib ich zu 100%

    und freu mich über jede Kleinigkeit von Usern die was neues dafür in ihrer Freizeit unendgeltlich für diesen tollen Simulator beitragen!

    Da krieg ich immer wieder voll den Neid. Mapbau hab ich zurückgestellt, weil ich mit dem Editor im jetzigen Zustand nicht zurecht komme und beim Fahrzeugbau bin ich immer wieder erstaunt in welchem Tempo die Kollegen hier die tollsten Dinge auf die Beine stellen. Geht bei mir viel langsamer aber es geht voran.

    Bis Lotus richtig "spielbar" wird dauerts noch

    Richtig. Das München-AddOn hat hier ein etwas verzerrtes Bild erzeugt. Durch das was mit dem AddOn schon ging wurde sicher nicht nur ich angezogen. Sowas kann begeistern, aber auch Frust erzeugen, wenn dann eben doch nicht alles schon perfekt ist. Ich fahr 27/28 immer wieder gerne und es ist auch irgendwie schade, wie der Dreck geflogen ist. Pioniere haben eben gerne mal den Pfeil im Rücken. Aber das was schon geht, macht einfach Spaß.

    bis dahin würde ich mir die Euronen zusammen sparen und das Spiel einfach kaufen

    Ist halt nur blöd wenn ein "Influencer" seinen "Followern" schon große Ankündigungen gemacht hat und jetzt nicht liefern kann, weil das Taschengeld nicht reicht. Manchmal ist das Leben echt unfair.

    Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass es bei diesen Debatten eigentlich gar nicht um Lotus geht, sondern eher um Selbstdarstellung.

  • Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass es bei diesen Debatten eigentlich gar nicht um Lotus geht, sondern eher um Selbstdarstellung.

    Vor allem selbstgewähltes Schicksal. Auf der Steam Shopseite ist fein säuberlich aufgelistet was LOTUS derzeit kann, und was nicht.

    Die KI-Passagiere sind da xD :giggle::'D

    Mit freundlichen Grüßen

    Fasus

    ___

    - :lotus: - User seit Start der Early Access

    - Erfahren im Umgang mit dem :MapEditor:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav