Feature für den Editor zum kacheln entfernen

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wann das neue Feature kommen soll wo man seine registrierte Kacheln selbst löschen kann?

    Habe gehört das dies kommen soll und das bis dahin keine reservierungen mehr gelöscht werden von "Janine"


    Besten Dank im Vorraus

  • ist nur schade das man nichts genaues weiß,


    ich würde ja gerne meine NP-Karte neu machen, kann es aber nicht da ich leider keine Kacheln mehr habe zum reservieren und ich würde gerne wieder so schnell wie möglich mit dem Editor wieder arbeiten, da es mir sehr viel Spaß macht.


    Meine alte karte hat sich ja aufgefresseb und leider werden ja Kacheln nicht mehr gelöscht die man sich reserviert hatte


    Das finde ich sehr schade, weil jetzt 3 monate ohne im Editor zu bauen ist sehr schmerzhaft für mich

  • Klar ist es Schade, aber leider zur Zeit nicht änderbar.

    Du könntest evtl. Eine Single Player Karte machen zur Zeitüberbrückung bis das Feature kommt. So kannst du ja wenigstens eine Karte bauen, wenn dir die Arbeit mit dem Editor viel Spaß macht.

  • Zumindest kannst du alle Kachel bis auf die letzte löschen.

    Die letzte sollte irgendwo in einen Feld oder sonst wo sein.

    Nicht mitten in einer Stadt damit der nächste der da was bauen will nicht an der einen Kachel gestört wird.


    LG

  • Das geht aber auch nur wenn er die Karten hat. In einem anderem Thema sagte er bereits das er die nichtmehr hat.

  • Ja, leider lassen sich die Reservierungen der Kacheln nur ändern wenn man im Mapeditor die dementsprechende Karte auch starten kann :(


    Ich wusste aber nicht das es bei dir leider nicht mehr so geht.


    LG

  • die karte habe ich noch da, nur kann ich sie im editor nicht mehr öffnen

    Hast du noch ältere Speicherstände bzw. BackUps der Karte?

    Nein hat er nicht, er hat nur noch die .lct Datei von der Karte.

    Problem beim Map-Editor

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ja, die kaputte. Aber nicht aus einem Backup, oder doch?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • nein Backup habe ich leider nicht gemacht.


    Jetzt muss ich warten bis das Feature raus kommt wo man seine reservierten Kacheln wieder löschen kann damit ich neu starten kann

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav