Projekttyp:
Szenerie-Objekte und Splines verschiedener Art
Projektname:
"PM_Objekte und Splines"
Projektdetails:
Mit diesem Objekt-/Splines-Set wird nach und nach mehr Content jeglicher Art bereitgestellt.
- PM_LSA_Bike_blue*
- PM_LSA_Bike_green
- PM_LSA_Bike_yellow
- PM_LSA_Bike_red
- PM_LSA_BikeMount_(1/2/3/4)
- PM_LSA_F0+F1**
- PM_LSA_F0+F2**
- PM_LSA_F0+F3**
- PM_LSA_F0+F5**
- PM_LSA_Halblinks_green
- PM_LSA_Halblinks_yellow
- PM_LSA_Halblinks_red
- PM_LSA_Halbrechts_green
- PM_LSA_Halbrechts_yellow
- PM_LSA_Halbrechts_red
- PM_LSA_W2_halb
- PM_LSA_W3_halb
- PM_LSA_W_Halblinks
- PM_LSA_W_Halbrechts
- PM_LSA_2_Halblinks_green
- PM_LSA_2_Halblinks_yellow
- PM_LSA_2_Halblinks_red
- PM_LSA_2_Halbrechts_green
- PM_LSA_2_Halbrechts_yellow
- PM_LSA_2_Halbrechts_red
Ingame sind die Objekte mit dem Präfix "PM_" versehen.
*Kann mit Startvariablen angepasst werden ("straight", "left" und "right")
**Kann mit Startvariablen angepasst werden ("red", "green", "yellow" oder leer lassen für weiß)
Leeder habe ich sehr kurzfristig entdeckt, dass die grünen Halblinks Signale für die Autos nicht wie gewollt funktionieren <- wird natürlich schnellstmöglich gefixt
Bilder:
Folgender Content wird zukünftig noch beigefügt:
- Haltestellenobjekte (Schilder, Häuschen, Geländer etc.
- Randsteine in den verschiedensten Ausführungen
- Ampelmasten
Hier ein Beispielmast für Ampel:
Link zum Kommentar-Thread hier im Forum: [Klick mich]
Link zum Eintrag im Steam-Workshop: [Klick mich]