Die LOTUS-Galerie

  • Janine kannst du für unser Projekt Leipzig bitte ein Album erstellen:)


    Und ist es möglich, dass mehrere Leute Bilder zu dem Album Bilder hinzufügen können?


    Noch ein Vorschlag: Ich fände es schon, wenn man Alben abonnieren kann und dann über neue Bilder benachrichtigt wird.

  • kannst du für unser Projekt Leipzig bitte ein Album erstellen

    Nee, aber ich hab Dir Album-Rechte gegeben. :)


    Und ist es möglich, dass mehrere Leute Bilder zu dem Album Bilder hinzufügen können?

    Ja, ich kann noch einstellen, dass man als Album-Ersteller auch weiteren Leuten Zugriff erteilen kann, aber ich hab das noch nicht getestet, das müsstet Ihr dann machen.


    Ich fände es schon, wenn man Alben abonnieren kann und dann über neue Bilder benachrichtigt wird.

    Hmm, wenn ich dafür nen Plugin brauche, dann geht das leider nicht. Wenn es eine Einstellung sein soll, dann kann ich das gern einrichten. Jemand eine Ahnung?

  • Ja, ich kann noch einstellen, dass man als Album-Ersteller auch weiteren Leuten Zugriff erteilen kann, aber ich hab das noch nicht getestet, das müsstet Ihr dann machen.

    Hast du diese Funktion schon freigeschaltet? Ich habe noch keine Einstellung dafür gefunden?/

  • Außerdem darf man ja nicht die künstlerische Freiheit vergessen! :attention:


    https://www.xxl-art.de/abstrak…Dy4GYwcfJS9BoCJXQQAvD_BwE


    (1.043 € – plötzlich hat man doch das Gefühl, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis, auch und vor allem grafischer Natur, bei LOTUS etwas besser ist... ?/)

    Kleine Off-Topic Bemerkung dazu: Schon beeindruckend, dass er ein Blild nach Auftrag zeichnet, man es aber trotzdem nicht nehmen muss. Die meisten machen so was ja ohne Rückgabemöglichkeit

  • Ich hoffe mal, dass es keine Themaverfehlung ist, wenn man Referenzbilder aus der Realen Welt in die Galerie hochlädt.


    In meinem Fall dient es eigentlich nur dem Vergleich zwischen Real und - Fiktive Map.


    Ansonsten nehme ich die gerne wieder raus.

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Kann man Bilder nachträglich in ein Album schieben?

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • oh ok....... hab das gefunden und umgesetzt :)

    Grüße

    EGIS


    Send Logfiles and Screenshots!

    Ironie und Humor seit 25 Jahren!

    OMSI 5 ftw!

  • Ich kram hier mal wieder aus ... Wie kann man eigentlich kürzere Videos in die Galerie einfügen? Ob jetzt als Youtube-link oder direkt in die Galerie wäre mir egal, aber würde eben gerne ein kurzes Video in die Galerie stellen wollen.

  • Galerie --> Meine Bilder, das betreffende Bild anklicken, Bearbeiten --> Löschen

  • Ich habe jetzt mein Bilder-Limit erreicht und soll vorne was löschen, damit es hinten wieder paßt. Ich möchte allerdings nichts löschen. Kann der Counter für mich bitte erhöht werden? Danke!

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de