Spezial-FIS werden nicht anerkannt [behoben]

  • Der Titel sagt schon fast alles. Es handelt sich dabei je um eine Spezialfis mit Ansagen und Rollbänder (B80). Beides funktioniert nicht.

  • und? Beide Dateien müssen separat behandelt werden. Ansonsten zeige doch mal, was du eingestellt hast, denn der Titel sagt nicht alles ;-)

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • und? Beide Dateien müssen separat behandelt werden. Ansonsten zeige doch mal, was du eingestellt hast, denn der Titel sagt nicht alles ;-)

    Es existieren 3 Dateien: GartenstadtFIS.lpg, Ansagendatenbank.lsp, B80D RLB.lsp


    Alle ordnungsgemäß gespeichert und gepackt.


    Vielleicht ist es erwähnenswert, dass alles in einem Content-Team gemacht worden ist.

  • Da brauchen wir noch mehr Infos.

    Die Gartenstadt.lpg ist demnach die Basis-FIS-Datei, korrekt?

    Funktioniert die Ansagendatenbank im GT6N? Wenns dort nicht funktioniert, kann es auch in unseren Fahrzeugen nicht funktionieren.


    Was ist in der B80D RLB.lsp eingestellt?

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Die Gartenstadt.lpg ist demnach die Basis-FIS-Datei, korrekt?

    Richtig

    Funktioniert die Ansagendatenbank im GT6N? Wenns dort nicht funktioniert, kann es auch in unseren Fahrzeugen nicht funktionieren.

    Nein, das verwundert.

    Was ist in der B80D RLB.lsp eingestellt?

    https://cdn.discordapp.com/att…7398010601502/unknown.png


    https://cdn.discordapp.com/att…7482895056937/unknown.png

  • In der Zusatz-Strings Zeile wo oben rechts bei dir "B80D_RLB" steht muss deine Content-User-ID rein. Zu den Ansagen kann ich nicht wirklich was sagen, da dient der GT6N als Referenz

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Jannis D.

    Hat den Titel des Themas von „Spezial-FIS werden nicht anerkannt“ zu „Spezial-FIS werden nicht anerkannt [behoben]“ geändert.
  • Phillip

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt
  • Julian

    Hat das Thema geschlossen