B80D Fenster/Glas schwarz

  • Hallo,

    bei mir werden die Fenster im B80D - Stahl schwarz und undurchsichtig.

    Deshalb möchte ich mich erkundigen, wie das gelöst werden kann.

    Hatte auch jemand anderer dieses Problem?

    Wer sich fragt, wie das aussieht, hier ein paar Bilder (und nein es ist kein Repaint, alle Einstellungen sind auf Standart):

  • Hallo,


    das ganze scheint mit dem Nachladen der Texturen zusammenzuhängen, bei mir ist das Phänomen nach wenigen Sekunden aber beseitigt.

    Hast du das Problem auch an anderen Spawnpoints oder auf anderen Maps? Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass der Texturspeicher in dem Moment einfach nur vollgelaufen ist, das IBIS z.B. wird auch nicht richtig dargestellt.


    Viele Grüße

    Phillip

  • TEAM OESTERREICH


    Was hast du für ein PC-System und welche Grafikvoreinstellungen in LOTUS nutzt du? Den Bäumen und Texturen in den Screenshots zu folgen hast du sehr niedrige Einstellungen ausgewählt...


  • Phillip Nein leider auf allen Maps und Spawnpunkten. Ich habe auch versucht länger zu warten, half aber nichts obwohl ich sicher 5 min. gewartet habe. Das mit den Texturenspeicher und den Grafikeistellungen (bei denen noch alles auf Standart gestellt ist) von DoBrWtal85 werde ich mir noch anschauen!



    Und es hat funktioniert, hab die Grafikeinstellungen auf "beste Grafik" (da ich eig. eine gute Grafikkarte hab) gestellt und es geht wieder!

    DANKE!!! :thumbsup:

  • Phillip

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt
  • Phillip

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Phillip

    Hat das Thema geschlossen