GT8S(U) reagiert mit "Sollwertgeber auf Null" bei Kontakt mit Lenkrad

  • Der GT8S(U) reagiert mit "Sollwertgeber auf Null", wenn ich an mein Lenkrad komme oder das Bremspedal drücke. Das ist insofern hinderlich, als das das Lenkrad immer angeschlossen ist. (Beim GT6N hatten wir das auch kurze Zeit. Marcel hat das aber ganz schnell wegbekommen. Beim R2D2 ist das immer noch so, weil daran ja nicht mehr gemacht wird und die es sicherlich auch noch erfahren müssen ;).)

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Es gibt bald ein Update in dem der Bug der doppelten Belegung mit der Tastatur gefixt ist. Ich würde dich bitten den abzuwarten und dann nochmal zu testen, ob das "versehentlich" mitbehoben wurde :)

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Julian

    Hat das Label Warte auf Rückmeldung hinzugefügt
  • Julian

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Behoben geändert
  • Julian

    Hat das Thema geschlossen