Wäre es nicht besser, statt vielen einzelnen Berliner Karten, eine große Karte, zu erstellen?

  • Hallo LOTUS Community und besonders die Entwickler,

    ich habe schon länger überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn sich Oriolus Software mit mehreren Kartenbauern aus der Community zusammensetzt und an einer großen Berlin-Karte baut. Da würden Oriolus am Zentrum von Berlin (Alex, Hbf, usw.), Willi an der M6, Bio am Stadtteil Köpenick und viele weitere an anderen Stadtteilen bauen.


    Dies wäre auch für spätere Zeiten praktisch, z.B. wenn U-Bahn Linien gebaut werden.


    Ich bin sehr gespannt, was von meinem Vorschlag gehalten wird!

    Bleibt alle gesund!

    MfG

    Nico_hermelin22

    (Erbauer Landkreis Nordhausen)

  • Würde ansonsten auch nicht gehen, da nicht von mehreren Personen an einer Karte gearbeitet werden kann. Dann müsste jeder einen festen Zeitraum zum Basteln vorgeschrieben bekommen, was nicht praktikabel wäre. Daher ist das mit dem Planet LOTUS recht sinnvoll.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav