(Wahrscheinlich) Unerlaubter LOTUS-Crack

  • Hallo,

    ich bin jetzt gerade bei einer Suche nach einem OMSI-mod zufälligerweise auf eine angebliche LOTUS-Demo version gestohsen. Der Homepage nach sah das nicht wirklich erlaubt aus und es gibt auch einen download von knapp 1 GB, hab ihn aber nicht ausprobiert. Ich weiß nicht wie ihr das handhabt, wollte es aber mal gesagt haben. Vielleicht ist es ja auch bereits bekannt.

    Ich wollte jetzt nicht einfach so den Link hier posten, aber habe ihn mir aufgeschrieben falls ihr ihn sehen wollt.

    /Fabian

  • Fabian13

    Hat den Titel des Themas von „(Wahrscheinlich) Unerlaubter kostenloser LOTUS-Crack“ zu „(Wahrscheinlich) Unerlaubter LOTUS-Crack“ geändert.
  • Richtig gemacht, dass diese Datei nicht heruntergeladen wurde. Dies ist wahrscheinlich eine Fälschung mit einer Art Virus :ouch:

    Selbst wenn Raubkopien des Produkts im Internet erscheinenX/, ist es besser, sie nicht zu verwenden und ein lizenziertes Produkt zu kaufen:)

    Auf diese Weise helfen wir, das Produkt noch besser zu machen, und danken den Entwicklern für die geleistete Arbeit. Außerdem ist die lizenzierte Version immer stabil und aktualisiert!

    Ich wünsche Janine und Marcel weiteren Erfolg bei der Schaffung eines Meisterwerks. Wie immer verfolge ich die Updates und Entwicklungen von LOTUS-Simulator :thumbsup:

  • Auf diese Weise helfen wir, das Produkt noch besser zu machen, und danken den Entwicklern für die geleistete Arbeit. Außerdem ist die lizenzierte Version immer stabil und aktualisiert!

    + Steam Workshop is only open to those who use licensed version, without which LOTUS would not be that playable even when it's in full entirety.

  • Richtig gemacht, dass diese Datei nicht heruntergeladen wurde. Dies ist wahrscheinlich eine Fälschung mit einer Art Virus :ouch:

    Selbst wenn Raubkopien des Produkts im Internet erscheinenX/, ist es besser, sie nicht zu verwenden und ein lizenziertes Produkt zu kaufen:)

    Auf diese Weise helfen wir, das Produkt noch besser zu machen, und danken den Entwicklern für die geleistete Arbeit. Außerdem ist die lizenzierte Version immer stabil und aktualisiert!

    Ich wünsche Janine und Marcel weiteren Erfolg bei der Schaffung eines Meisterwerks. Wie immer verfolge ich die Updates und Entwicklungen von LOTUS-Simulator :thumbsup:

    Nein es ist kein Virus. Nein ich hab es auch nicht gedownloadet aber jemand den ich kannte hat es getan. Das Spiel hat auf seinem Rechner funktioniert. Es gab sogar ein YT Video wie man die illegale Version installieren tut. Der Nachteil war: er konnte nur eine bestimmte alte Version von Dioramer fahren und auch nur eine bestimmte Version des Straßenbahntybs GT6N. Den Zugang zum Steam Workshop hat er nicht gehabt ist ja auch logisch. Also in meiner Sicht war das nur ein kurzer Spielspaß für ihn.


    Ach ja das Content Tool u. der Map Editor war nicht drin.

  • There's also "free download" for lotus somewhere but i think it's the first version from 2019. There's also a youtube channel that claims it's legit torrent for the game but it's just a virus thing.

    Plus i found ilotus on this one site as well but idk if i should post the link here Janine

    Unofficial LOTUS tester

    Einmal editiert, zuletzt von Holms96 ()

  • Richtig gemacht, dass diese Datei nicht heruntergeladen wurde. Dies ist wahrscheinlich eine Fälschung mit einer Art Virus :ouch:

    Selbst wenn Raubkopien des Produkts im Internet erscheinenX/, ist es besser, sie nicht zu verwenden und ein lizenziertes Produkt zu kaufen:)

    Auf diese Weise helfen wir, das Produkt noch besser zu machen, und danken den Entwicklern für die geleistete Arbeit. Außerdem ist die lizenzierte Version immer stabil und aktualisiert!

    Ich wünsche Janine und Marcel weiteren Erfolg bei der Schaffung eines Meisterwerks. Wie immer verfolge ich die Updates und Entwicklungen von LOTUS-Simulator :thumbsup:

    Ich brauche es ja auch nicht, nat+urlich habe ich ja bereits Lotus. Aber ich dacht es könnte ja gut sein es mal irgendwie zu melden:)

  • Das solche Kopien im tiefen des Internets erscheinen lässt sich ja leider nicht vermeiden,


    wichtig dabei ist, dass man wirklich davon Abstand hält, auch wenn man mal das "glück" hat sich damit kein Virus einzufangen, kann man jedoch nicht sehen ob man sich irgendwas anderes damit einfängt, Mailware, Spyware, Trojaner oder gar Würmer (Ja die gibt es wirklich)


    Oder noch schlimmer, eine Strafanzeige wegen Illegalen Download einer Software.


    Wenn ihr jemand kennt, der einen kennt, dessen Person einen kennt der sowas tut, ratet ihm/ihr davon einfach ab :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Und wenn man es macht um es kostenlos zu testen kann man es auch über Steam kaufen, max. 2 Stunden innerhalb von 2 Wochen spielen und dann über Steam zurückgeben. Das ist auch völlig legal.

    Und wenn man das Geld nicht hat muss man halt sparen :whoknowsm:

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen