Sonnenburger Freitagabend ab 20Uhr

  • Wir bringen die Nachtschwärmer nach Hause und fahren in den Abend. Wer Lust hat, wir starten das Spiel und den LOTUS-Discord so etwa ab 19.30Uhr.


     

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Beeindruckend :love:

    Ich würde gerne teilnehmen. Als ich das letzte Mal reinging, wurde der Mehrspielermodus hervorgehoben, aber es gab keine Routen. Dort müssen Sie ein anderes Land oder einen anderen Server auswählen?

    Eine andere Frage. Ich verstehe, dass die neueste Version von Sonnenburg in der Steam-Werkstatt heruntergeladen wird?

  • Ja, immer das Spiel aktuell halten. Ich gebe mir in nächster Zeit auch mehr Mühe nicht zuviele kleine Fixarbeiten zu machen. Im Spiel im Multiplayer fallen manchmal nur Sachen auf, die mir aus Betriebsblindheit leider entgehen. Da bemühe ich mich schnell um Lösungen, aber jetzt baue ich erstmal wieder ein bißchen länger, bevor die nächste Aktualisierung kommt. Die letzte Änderung gab es heute früh um 2.24Uhr, weil ein Fix für ein kaputtes Gleis dringend notwendig war.

    Seit 1970 kompetent in Sachen Nahverkehr - www.msf-ev.de

  • Ja, ich habe das neueste Update von heute um 02:24 Uhr (deutsche Zeit) gesehen. Ausgezeichnete Arbeit, Marc1972! :thumbsup:


    Von mir auf Steam wird eine kleine Belohnung kommen, die Sie verdienen! Heute werde ich versuchen, in den Mehrspielermodus zu wechseln und zu fahren. Ich mag Busse sehr :busleft:

    Ich wünsche Ihrem Projekt weitere Entwicklung. Vielen Dank :)