Anforderungsobjekt nicht sichtbar bei Ampeln versch. Varianten.

  • Guten Abend zusammen,


    für meine kleine Karte nutze ich die Ampeln, wie im Titel bereits erwähnt, die "Ampeln versch. Varianten" von steven33811. Ich habe alle Ampeln gesetzt und sie meiner Kreuzung zugewiesen, jedoch ist mir aufgefallen, dass das "A" gar nicht angezeigt wird (siehe Screen). Ich habe die CAT Einstellung auf 3 gestellt und dem A die Phase 15 zugewiesen doch es tut sich gar nichts, wohingegen das Standardanforderungsobjekt angezeigt wird. Vielleicht hat da jemand eine Lösung für das Problem. Es wäre äußert mühselig die Ampeln durch die Standardampeln wieder zu ersetzen.

  • Das A habe ich natürlich als Anforderungsobjekt hinzugefügt, das habe ich gestern Abend nur vergessen zu erwähnen.^^°


    Das Objekt, das nicht funktioniert heißt: ampel_led_bus_A


    Update: Das A leuchtet auf, sobald ich es zur Anlage hinzufüge und in der Schaltung die Phase 15 (Benutzerdefiniert 2) hinzufüge. So habe ich mir das aber nicht vorgestellt.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav