Multiplayer Kompatibilitätsbedingungen

  • Moin moin,


    ich war die letzten Monate eher weniger aktiv im Forum bzw. generell rund um LOTUS. Daher weiß ich auch nicht, wie und ob dieses Thema bereits behandelt worden ist.


    Mein Anliegen: Mir ist bereits bewusst, wenn ich ein Multiplayer-Spiel erstelle mit einer Karte, die man nur durch ein DLC o.ä erhält (Bspw. Tram Düsseldorf), dass alle anderen dieses ebenfalls benötigen. Wie sieht es allerdings mit den Modulen aus? Wenn ich ein Multiplayer-Spiel mit dem Modul "Rails" und "Streets", benötigt man dann ebenfalls beide Module oder reicht es, wenn man nur eins davon hat?


    Es wäre theoretisch doch möglich, dass man nur eins der beiden bräuchte aber dann die Funktionen des fehlendes Moduls eben nicht funktionieren würden, oder?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Korrekt. Jeder kann mit jedem zusammenspielen, egal welche Module wer hat. Entscheidend ist, was man fahren kann, wenn man welches Modul hat, mehr nicht.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav