Auslesen spezieller FIS-Datei Matrix

  • Hallo,

    ich bin gerade am scripten einer Außenanzeige, die eben auch begrenzt Wechselziele ermöglichen soll. Meine Idee: Ich mache eine spezielle FIS-Datei, in der bei dem entsprechenden Ziel dann einige Zusatz-Strings eingetragen sind. Wie folgt:

    Kyrkbyn <-- Ziel 1, Zeile 1

    via Centrum <-- Ziel 1, Zeile 2

    Mjölkudden <-- Ziel 2, Zeile 1

    Storheden <-- Ziel 2, Zeile 2

    Allerdings bin ich nun bei einem anderen Problem stecken geblieben. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dafür, aber wie kann ich den in der Matrix einen Zielcode auslesen? Das IBIS schickt ja nur den fertigen Index des Ziels an die Matrix, und ich habe auch keine Funktion gefunden, um den Index wieder in den Zielcode umzuwandeln. Kann mir da irgendwer helfen? Ich bin mir im übrigen relativ sicher, dass das das Problem ist und nix anderes. Die Matrix schreibt nämlich weiter den ganz normalen Zieltext aus, auch nicht die ersten zwei Zeilen.


    Hier noch der jeweilige Code-Schnipsel:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav