• Drei Vorschläge/Fragen habe ich :):

    1. Ich würde meine PC-Spezifikationen gerne in die Signatur schreiben - leider ist die dafür zu kurz (auf 100 Zeichen begrenzt, das ist die Woltlab-Standardeinstellung). Falls das so bleiben sollte: Könntet ihr ein zusätzliches Feld in der Profil-Info hinzufügen?
    2. Das Lexikon ist nicht öffentlich, soll das so?
    3. Bei "Kontaktmöglichkeiten" noch evtl. "Sonstiges" für andere Messenger hinzufügen?

    Ansonsten recht nett hier^^


    LG

    Lukas

  • Könntet ihr ein zusätzliches Feld in der Profil-Info hinzufügen?

    Jo mache ich - gleich.


    Das Lexikon ist nicht öffentlich, soll das so?

    Nein. Was? :omg::omg::omg: Shit. Kann aber nicht sehen, woran es liegt, Gäste haben das Recht.


    Bei "Kontaktmöglichkeiten" noch evtl. "Sonstiges" für andere Messenger hinzufügen?

    Ok.

  • So. Vielen vielen vielen Dank für den Hinweis, ich habe das echt nicht mitbekommen... :doesntsee: Jetzt geht es.


    Die Profilfelder habe ich ergänzt, könnt ja mal schauen, ob es so genehm ist.