Mitarbeiter für fiktive Map gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ich bin seit einiger Zeit an meiner fiktiven Map zugange, die ich derzeit weiter am aufbauen bin.

    Es handelt sich dabei um ein fiktives Straßenbahn-Netz mit aktuell 4 Linien.

    Ich merke jedoch dass ich das ganze Projekt alleine nur sehr langsam vorantreiben kann und würde mich daher freuen wenn mir da jemand ein wenig unter die Arme greifen möchte.

    Es geht im wesentlichen um folgende Arbeiten:


    Ausgestaltung (Objekte platzieren und und Straßenzüge ausgestalten sowie Ampelanlagen einrichten und programmieren)

    Sowie den aktuellen Baustand der Map überprüfen und ggf. eingebaute Fehler beheben.


    Geplant ist von mir eine kleine Stadt namens "Neustedt" welche wie schon geschrieben fiktiv ist und derzeit erstmal 4 Linien beinhalten soll.


    Von mir wurde bereits 1 Linie komplett mit Gleisen und Trassierungselementen ausgeststtet und mitlerweile zu 85% mit Splines und Polygonen versehen.


    Falls also jemand ernsthaftes Interesse am Bau haben sollte kann sich gerne bei mir melden, ich kann dann auch ein paar mehr Infos rausgeben und das eine oder andere Bild des aktuellen Standes und des geplanten Liniennetzes schicken ;)

  • Vielleicht kannst du ja 1-2 Bilder davon zeigen, was du bisher gebaut hast, um potentielle Helfer von deiner Qualität zu überzeugen.

  • Soo, ich melde mich nochmal zurück :)

    Wir sind nun zu zweit an der Map am arbeiten würden uns über einen dritten Helfer / Helferin jedoch sehr freuen.

    Im einzelnen wären noch folgende Aufgaben zu vergeben:

    - Splines (Straßen und Polygone) verlegen

    - Linienwege der Bahnlinien verlegen (natürlich inkl. Trassierungselementen)

    - Ausgestaltung (Häuser, Kleine Details etc.).


    Natürlich arbeite auch ich parallel an diesen Dingen, aber wie man immer so schön sagt, viele Hände, schnelles "Ende" ;)

    Falls also wer noch Lust hat, einfach melden ;)

  • hi Habe eine frage hast du discord damit ich dich kontakriren kann oder instagram oder faceboock

    Hey, leider nicht, wir haben bisher alles über Whatsapp geklärt. Haben mittlerweile auch eine eigene WA Gruppe dafür :) Können aber gerne noch über PN schrieben wenn du genaueres wissen möchtest :)

    Bzw. Facebook habe ich schon, aber da ist glaube ich der Weg zu umständlich ;)

  • hi Habe eine frage hast du discord damit ich dich kontakriren kann oder instagram oder faceboock

    Hey, leider nicht, wir haben bisher alles über Whatsapp geklärt. Haben mittlerweile auch eine eigene WA Gruppe dafür :) Können aber gerne noch über PN schrieben wenn du genaueres wissen möchtest :)

    Bzw. Facebook habe ich schon, aber da ist glaube ich der Weg zu umständlich ;)

    und wie kann ich in lotus forum PN lesen oder versenden

  • einfach oben rechts auf dein PB, dann auf Konversation starten und dann einen Betreff sowie den Namen der Person, mit der du schreiben willst, eintragen.

  • Hallo zusammen,


    wir suchen immer noch Mitarbeiter die uns aktiv unterstützen wollen und an einer ernsthaften Zusammenarbeit interessiert sind.

    Für Fragen und Bewerbungen einfach eine Nachricht hier an mich senden ;)