StreetLightsOn benutzen?

  • Hi, bin gerade am scripten und da ist mir aufgefallen, dass man nicht auf die Variable StreetLightsOn zugreifen kann im Script. Ich habs jetzt jeweils einmal probiert mit und ohne deklarieren im Script. Ohne fehlt im die Variable, mit deklarieren ist sie dann doppelt da. Hab ich irgendwas übersehen, geht das einfach nicht oder könntet ihr das noch hinzufügen?


    /Fabian

  • Joa, das sollt auch gehen, stimmt. Schätze mal, dass StreetLightsOn wohl auch irgendwie darüber gesteuert wird. Weiß vielleicht jemand wann dann StreetLightsOn angeht, bei welcher EnvirBrightness?

  • StreetLightsOn kann leider scriptseitig nicht verwendet werden, sondern nur für die Konfiguration im ContentTool verwenden. Und leider lässt sich nicht per Schwelle die eine Variable aus der anderen herleiten...


    Insofern ist die Idee, EnvirBrightness zu verwenden, durchaus sehr gut, aber den Grenzwert kann man "so" nicht nennen. Einfach einen "schönen" verwenden! :-) Müssen ja auch nicht immer alle Lampen gleichzeitig angehen. ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav