Fabians diverse Objekte

  • :flag_ger:Fabians diverse Objekte

    Beteiligte Personen: Nur ich

    Projektdetails:

    In diesem Pack veröffentliche ich verschiedenste Objekte, die ich halt mal aus irgendeinem Grund erstelle.

    Aktuell enthalten:

    • Alte Ampeluhr aus Dresden
    • Weihnachtsmarktset (Bestehend aus Marktständen, Christbaumkugeln, Lichterkette und Weihnachtsmarktschild)
    • Wiener Gebäude von Map Wien U4
    • Punktsignalampeln der Wiener Straßenbahn

    :flag_gb:Fabians various objects

    Involved persons: Just me

    Details:

    In this package, I'll publish various objects which I build for some reason.

    This package contains for now:

    • Old traffic light clock from Dresden
    • Christmas market set (Containing Market stall, christmas baubles, light chains and a Christmas market sign)
    • Viennese Buildings from map Vienna U4
    • Trafficlights for Vienna Tram

    Bilder/Pictures:




    Link zum Kommentar-Thread:

    Link to commentary thread:

    Fabians diverse Objekte - Kommentare


    Link zum Eintrag im Steam-Workshop:

    Link to item in Steam Workshop:


    Steam Workshop - Fabians diverse Objekte

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Fabian13

    Hat den Titel des Themas von „Fabians diverse Objekte - Aktuell: Weihnachtsmarkt“ zu „Fabians diverse Objekte“ geändert.
  • :flag_ger:Update 16.01.2021 - Wiener Gebäude

    :NewFeature: Wiener Gebäude: Hiermit stelle ich euch nun die Gebäude meiner im Bau befindlichen Map Wiener U4 vor. Sie sind mit dem Kürzel WienU_* zu finden. So bald neue Gebäude gebaut werden, findet ihr sie nach und nach in diesem Paket.


    :Bugfix: Weihnachtsmarkt: Es sollten nun alle Objekte als saisonal eingeordnet sein. Bitte beachtet beim Bau von eventuellen Christbäumen, der Baum selber ist natürlich nicht saisonal.

    :flag_gb:Update 16.01.2021 - Viennese Buildings

    :NewFeature: Viennese Buildings: I am here publishing the buildings from my Map Vienna U4. You can find them with the abbreviation WienU_*. As soon as I create new buildings, they will be published in this package.


    :Bugfix: Christmas market: All objects should new be listed as seasonal. Please note when building Christmas trees, that the trees themselves aren't marked as seasonal.


    Bilder/Pictures:

    Enthalten sind nur die Gebäude und nicht die Dekoration um die Gebäude herum.

    18384-titelbild1-jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian13 () aus folgendem Grund: English version added

  • :flag_ger: Update 12.03.2021

    :NewFeature: Wiener Gebäude: Nichts großartiges, aber ein paar neue Gebäude hinzugefügt.

    :flag_gb: Update 12.03.2021

    :NewFeature: Viennese Buildings: Nothing big, but some new Buildings added.

  • :flag_ger: Update 16.04.2021 - Feuerwache

    :NewFeature: Feuerwache: Eine moderne Feuerwache mit 10 Toren und beschriftbarem Namen, vollkommen Funktionsfähig. Vorbild ist die geplante Feuerwache Wien Landstraße.

    :NewFeature: Wiener Gebäude: Wieder ein paar neue Gebäude mit dabei.

    :flag_gb: Update 16.04.2021 - Fire station

    :NewFeature: Fire Station: A modern Fire Station with 10 spots and writeable Name, fully functionable. Model is the planned Fire station Vienna Landstraße.

    :NewFeature: Viennese Buildings: Again, some new Buildings were added.



  • :flag_ger: Update 09.10.2023 - Wiener Straßenbahnampeln

    :NewFeature: Wiener Straßenbahnampeln:


    :flag_gb: Update 09.10.2023 - Vienna Tram trafficlights

    :NewFeature: Vienna Tram trafficlights: