besitzer von Workshop Content herrausfinden

  • Hey Hey,


    Ich habe gerade bemerkt, dass einige Content wie zb "Brücke1" und "Brücke2" keine Kollision haben, sprich, der Bus fährt dort Achterbahn.

    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden wem der Content gehört? und der Person dann im Steam zu schreiben?


    Lg aus der Quatantäne.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Guten Abend,

    bisher gibt es meines Wissens nach noch keine direkte Möglichkeit den Content Entwickler herauszufinden.

    Du kannst aber das genannte Objekt in der rechten Auswählleiste suchen und dann nach und nach die Häkchen der WS-Packs rausnehmen und schauen bei welchem das Objekt aus der Leiste verschwindet.

    Das ist nicht die schönste Variante, je nach dem wie viel man Abonniert hat, aber die einige die mir hier einfällt.

  • Du könntest ebenso mit den Terrainelementen und Polygonen der Brücke Kollision geben. Weil meiner Meinung nach ist es aktuell sowieso ein wenig schwierig mit Kollision bei Objekten.

  • Danke für die Infos.


    Ich hab aber eine Lösung gefunden, ich hab Asphalt über die Brücke gelegt, sieht zwar nicht schön aus, aber immerhin Tanzt der Bus keinen Tango mehr

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Diese Wahnsinnig schlecht benannten Brücken müssten von mir sein. Tatsächlich ist es aber wie hier schon erwähnt so gedacht, das man ein Polygon drüber legt. Es soll ja am Ende nicht jede Brücke gleich aussehen ;)

  • Okay,

    Habe es ja so bereits gelöst.

    Allerdings flackert der Asphalt auf der Brücke sehr stark auch bei 0,01 und 0,001 Höhe

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Okay,

    Habe es ja so bereits gelöst.

    Allerdings flackert der Asphalt auf der Brücke sehr stark auch bei 0,01 und 0,001 Höhe

    Hat der Asphalt auch die richtige Ebene?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav