Start-Variablen ausblenden und umbenennen

  • Guten Abend,


    ich würde gerne bestimmte Start-Variablen aus dem Map Editor ausblenden, da diese per Script gesteuert werden. Ich habe versucht diese nicht in den PUBLIC_VARS zu deklarieren, dann funktionieren nur die dazugehörigen Sichtbarkeitsvariablen nicht mehr.


    Zudem frage ich mich, ob es möglich ist die Namen der Start-Variablen, wie sie im Map Editor angezeigt werden umzubenennen.

    Beispiel: In PUBLIC_VARS ist $zeilen deklariert, dies wird auch genau so im Map Editor angezeigt und ich würde dies gerne umbenennen zu "Wie viele Zeilen sollen angezeigt werden?".

  • ich würde gerne bestimmte Start-Variablen aus dem Map Editor ausblenden, da diese per Script gesteuert werden. Ich habe versucht diese nicht in den PUBLIC_VARS zu deklarieren, dann funktionieren nur die dazugehörigen Sichtbarkeitsvariablen nicht mehr.

    Habs mittlerweile selbst raus gefunden, in den PUBLIC_VARS das $ davor entfernen.


    Zweite Frage bleibt bestehen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav