Hannover (B-Strecke)

• Hey Leute, :)

:flag_ger:

Wie ihr schon mit bekommen habt, werde ich nun auch zusätlich die Englische Variante mit schreiben! :)

(Keine sorge, bald kommt was neues zusehen!) :giggle:

:flag_usa:

As you have already noticed, I will now also include the English version! :)

(Don't worry, something new is coming soon!) 8)

See you soon.... ^^

• :flag_ger:

Da melde ich wieder!

Ich habe ein paar Neuigkeiten für euch... und zwar habe ich in Bereich Heisede paar Gebäude und Bäume angebaut bzw. geplanzt! :giggle:

So langsam wird die Karte immer besser und bekommt langsam auch ihr Wahrzeichen!

Es ist zu beachten, das die Haltestelle: ,,Heisede/Langer Kamp" und ,,Heisede/Marinburger Straße" noch kein Poygonen liegt! Ich bräuchte da das Schachbrett Muster aber dazu muss ich erstmal gucken das ich überhaupt sowas erstellen kann. (Gibt es eventuell dazu ein Viedeo, wo das erklärt wird wie man das erstellen kann?)

Wie immer gibt es dazu bilder:

Ich denke, dass sollte erstmal reichen. ;)

(Wenn ihr fragen habt, dann schreibt doch gerne in die Kommentare!)

Bis demnächst!

:flag_usa:

Hello! :)

I have some news for you ... I have added or planted a few buildings and trees in the Heisede area!

The map is slowly getting better and better and getting its landmark!

Please note that the stops: "Heisede / Langer Kamp" and "Heisede / Marinburger Straße" are not yet in Poygonen! I would need the chessboard pattern, but first I have to see that I can create something like that. (Is there possibly a video about this, where it is explained how to create it?)

(To the pictures, just scroll up.)

I think that should be enough for now.

(If you have any questions, feel free to write in the comments!)

See you soon!

• Heute zeige ich euch mal einen neuen Abschnitt: Rethen Wendeschleife

Da es hier ziemlich still war in letzter zeit, wollte ich euch einfach mal etwas neues zeigen, welches aber nicht final ist! ;)

Bilder:

Entpunkt ,,Rethen" (gerade (rechts) aus geht es weiter nach Sarstedt, welches schon ziemlich fortschritten ist!)

Und hier die Haltestelle: ,,Rethen/Nord" (Rechts: Linie 1 in Richtung Laatzen und links: Linie 2 in Richtung Graßdorf)

• Neue ansagen wurden hinzugefügt!

Neu:

Sonderansage

- Freigeben Türbereich

- Streckenstörung

- Omnibus/Ersatzverkehr

- Durchgehen ins Wageninnere

- Signalhalt

- Abkuppeln der Beiwagen

- Technische Störung

- Ausstieg auf Strecke

- Zug endet

(mit der Standard IBIS geht es nicht, ihr müsst den IBIS von München verwenden damit ihr die Sonderansagen abspielen könnt!)

Link: https://steamcommunity.com/sha…chtext=Hannover+B-Strecke

Bild:

• Moin ,man hat lange nix gehört und gelesen ,aber gibt es schon einen zwischen Stand der Karte .

Man kann es kaum erwarten auf ihr zu fahren .

LG 😅🙈

• Moin ,man hat lange nix gehört und gelesen ,aber gibt es schon einen zwischen Stand der Karte .

Man kann es kaum erwarten auf ihr zu fahren .

LG 😅🙈

Moin,

sorry für die verspätete Rückmeldung!

Wer hier im Lotus Forum aktiv war, müsste bestimmt schon wahrgenommen haben, dass auf der Karte weiter gebaut wurde.

Aber aktuell fehlt mir wieder die Lust an der Karte weiter zubasteln. Zumal die eine Kreuzung da ,,Stiefel“ weiche recht schwierig ist.

Und ich warte noch etwas ab wie das mit Lotus weiter geht und eventuell kommen ja auch neue mods die ich dann auch auf meine Karte verwenden kann.

Aktuell kann ich nur sagen das die Strecke zwischen Sarstedt und Döhren/bhf. befahrbar ist und auch die Linie 2 zwischen Rethen über Grasdorf nach Döhren/bhf. ist auch befahrbar aber alles noch sehr mager. Also keine Straßen usw.