Kleinigkeiten in der Bahn

  • Setze ich diese Kombi in Lotus ein, kann ich machen was ich will, der Stromabnemher am 2. Wagen geht nicht runter.

    Kurz im 2. Wagen einstellen das der wagen "allein" fährt dann kannste es machen ;)



    Ich bin eine sinnvolle Signatur (:

  • Diebaer also ich bekommen den runter wen ich die wagen kopple ich habe da mal ein video fertig gemacht wie man richtig koppelt

    Habe dein Video gesehen.

    Zug eingesetzt, also (Doppel)Traktion.

    Wenn ich dann im 2. Wagen bin, steht der "Fahrtrichtungsschalter" schon mal auf "Vorwärts" und ist der 2. Wagen Aufgerüstet, was gar nicht geht.

    Bei dir im Video war es nicht der Fall, sehr seltsam.

    Habe dann das gemacht, was @Steven3233 geschrieben hat.

    Dann Fahrtrichtungsschalter auf Null, Hauptschalter aus (auch mit Ein versucht). Büggel ist unten, dann fahren nicht schön, da 2. Wagen nun Lastensegler ist.

    Aber Marcel Kuhnt hat ja schon geschrieben, das daran gearbeitet wird.

    2. Wagen fährt nur mit, so zumindestens bei mir, wenn Büggel oben und Aufgerüstet ist und Fahrtrichtungsschalter auf Vorwärts ist.

    Dann fährt es sich wie in Original und der 2. Wagen ist kein Lastensegler.

  • ich habe das selbe Problem du kannst das Ibis aber weiterhin ohne Probleme bedienen und auch schildern das verschwindet sobald du DB-Schilder wieder Deabonnierst ich habe es eben ausprobiert

    Genau das Problem, wenn ich ein Solo Lade, dann im Spiel noch einen 2. Solo hinstellen möchte, komme ich nicht an die Auswahl Berlin-Tram für "Fahrgastinformation", weil sich diese Liste nicht Scrollen lässt und Berlin-Tram ist das vorletzte ganz unten. Dadurch wird auch der 2. Wagen nicht geschildert, logisch, anderes Zielsystem enthalten. Habe ja alles geladen, was angeboten wurde und somit eine lange Liste.